Autor Thema: Lagerschalen Kurbelwelle  (Gelesen 3508 mal)

Offline michel051

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 141
Lagerschalen Kurbelwelle
« am: Januar 31, 2013, 11:20:54 Vormittag »
Hallo, nach längerer krankheitsbedingter Abstinenz bin ich wieder da. Ich suche für den Motor (Benziner, 2,3L), den ich aufbauen will Lagerschalen für die Hauptlager im Original (Ursprungs)mass oder die erste Übergrösse. Es scheint nur noch die zweite Übergrösse lieferbar zu sein. Hat ev noch jemand sowas zu liegen oder kennt Bezugsquellen? Hat jemand einen Tip, wo ich die Welle gut und günstig geschliffen bekomme?
Hi, habe mich länger hier nicht mehr blicken lassen, offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los ;-)) Hier bin ich also wieder. Güsse an Manfred G aus S-L-R ;-)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Lagerschalen Kurbelwelle
« Antwort #1 am: Januar 31, 2013, 12:11:03 Nachmittag »
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Lagerschalen Kurbelwelle
« Antwort #2 am: Januar 31, 2013, 12:11:37 Nachmittag »
Schau mal hier.

www.vauxhall.nl

Rüdiger

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Lagerschalen Kurbelwelle
« Antwort #3 am: Januar 31, 2013, 12:24:58 Nachmittag »
Mmmm Klaus, mit den Nummern komme ich nicht weiter. Glaube eher dass die von einem LKW Bedford Motor sind. Die Teilenummer müsste mit einer 6 anfangen und nicht mit einer 7.
Michel, frag doch mal Markdencer, er hat seinen Motor in Lampertheim überholen lassen und hat die Teile selbst besorgt, auch in England.

Rüdiger

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:Lagerschalen Kurbelwelle
« Antwort #4 am: Januar 31, 2013, 19:07:34 Nachmittag »
Wollte auch gerade frage woran du(Radnor) erkennst das es lager für den 2.3er Benziner  sind!
MFG

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Lagerschalen Kurbelwelle
« Antwort #5 am: Januar 31, 2013, 19:12:52 Nachmittag »
Wollte auch gerade frage woran du(Radnor) erkennst das es lager für den 2.3er Benziner  sind!


Diesen Satz in meinem Posting:

Zitat
inwieweit das für Dein Vorhaben passt kann ich dir aber nicht sagen...

hast Du überlesen?

:hut: Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: