Autor Thema: Einspritzung  (Gelesen 2795 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Einspritzung
« am: März 12, 2013, 14:25:23 Nachmittag »
Hallo Gemeinde

kurze Frage zu meiner Einspritzpumpe.

Da ist eine Dose drauf (keine Ahnung wofür). Kann ich diese Dose lösen und etwas verdrehen, ohne dabei etwas zu verstellen?  Muss dies tun, da mir ein Schlauch im Weg ist für meine Dämm-Aktion.

 :a136:
 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Einspritzung
« Antwort #1 am: März 12, 2013, 14:49:36 Nachmittag »
Das ist der Absteller, ob man den verdrehen kann weis ich nicht. Der Umbau ist schon so lange her und der einzige mit Benz Diesel.
Dämme im Motorraum nicht so viel, wenn da keine Luft durchkommt am Motor, könnte es ein Hitzestau geben und eine überhitzung des Motors.

Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Einspritzung
« Antwort #2 am: März 12, 2013, 18:26:09 Nachmittag »
Nein, auf ausreichende Luftzirkulation wird geachtet, nur ist mir an der Dose der Schlauch im Weg, so dass dieser am Deckel scheuern könnte. :c024:

wie man sieht, ist das bei "geschlossener" Haube schon nah dran
Gruss, Christian