Autor Thema: 6. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Edertal-Wellen  (Gelesen 37140 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:6. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Edertal-Wellen
« Antwort #60 am: September 30, 2012, 18:39:42 Nachmittag »
hallo bernhard,
leider lese ich erst jetzt, nachdem ich gut wieder zu hause angekommen bin, von deinen speziellen wunsch. ich habe aber allgemein von bedford deutschland gegrüsst, wo du ja auch zugehörst. :c007:   es waren bei insgesamt 16 fahrzeugen 3 aus deutschland anwesend. die magdeburger, anne und hans, sowie meine wenigkeit.
es war alles in allem ein sehr schönes und geselliges treffen..auch das barbecue, an welchem man für einen unkostenbetrag von 10 € teilnehmen konnte, war super. mit dem wetter hatten wir ja obendrein auch noch glück.
mit den bilder machen ist das immer so eine sache, da sie sich eigentlich doch immer sehr ähneln..aber na ja, ich setze trotzdem ein paar rein..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:6. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Edertal-Wellen
« Antwort #61 am: Oktober 01, 2012, 08:09:40 Vormittag »
Hallo Klaus,

schön dass Du heile wieder angekommen bist.

Da waren ja dann die Hymers etwas besser vertreten als in Wellen.
Gruss, Christian       

Offline oppeloppa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 5
    • Blitz-Schmiede
Antw:6. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Edertal-Wellen
« Antwort #62 am: November 02, 2012, 10:43:00 Vormittag »
Moin,

ich bin der Manni aus der Blitzschmiede. Einigen hier sicherlich bekannt.

Für die Galerie in unserem Forum suche ich noch Bilder vom 6. Treffen in Wellen.
Bitte schickt die Bilder an info@opel-blitzschmie.de.

Danke für eure Hilfe.

LG Manni
 

Offline oppeloppa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 5
    • Blitz-Schmiede
Antw:6. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Edertal-Wellen
« Antwort #63 am: November 08, 2012, 15:53:08 Nachmittag »
Moin Rüdiger,

danke für die Fotos

Ausser Marc und dir hatte wohl keiner einen Knipser dabei gehabt.
Schade, zumal so eine Galerie ja auch Werbung für das nächste Treffen in Wellen sein sollte.

LG Manni


Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:6. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Edertal-Wellen
« Antwort #64 am: November 08, 2012, 21:12:56 Nachmittag »
Ja, kein problem, waren leider nur ein paar.
Da war doch ein Blitzfahrer mit dem Blitz Bus, er hat doch viele gemacht. Von Im habe sogar eine Postkarte vom Treffen, die hat er in seinem Blitz ausgedruckt. Er müsste doch einiges an Bildern haben.

Rüdiger