Autor Thema: Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo  (Gelesen 6622 mal)

Offline TomLaterveer

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 8
Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« am: November 30, 2012, 11:31:42 Vormittag »
Hallo,

Ich habe mein alten '78 Hymer zum verkaufen. Ich habe den nicht durchm TÜV gekriegen wegen Bodenschaden und weil ich zwei Linkerhände habe will ich den verkaufen. Es ist ein spezielles Teil mit den Rundsitz ggü den Tur, statt im hinteren Bereich.

Er steht in Berlin und wird verkauft als Bastlerfahrzeug. Die Innenausstattung ist noch recht schön also kann für manchen ein guten Kauf sein.

Wenn ihr Interesse habt meld euch einfach unter 0176 5672 1670. Preis ist 1000 euro (Festpreis).

Hier ist der Inserate mit Bilder. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/hymer-eriba-bedford-blitz-berlin/171443536.html?lang=de&ticket=ST-266433-Ngw2xflPARETeAqWrUUd-mycas47-1_c01_4201

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« Antwort #1 am: November 30, 2012, 11:52:15 Vormittag »
Ich glaube, der Link funktioniert nicht
Gruss, Christian       

Offline PoomA

  • Sapporteur aus Leidenschaft
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 44
Antw:Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« Antwort #2 am: November 30, 2012, 12:52:11 Nachmittag »
Ich glaube, der Link funktioniert nicht
Steely Dan, der KANN auch gar nicht funktionieren, denn dort ist die Hash-Signatur von demjenigen hinterlegt, der das Fahrzeug eingestellt hat. Diese einfach weglassen, dann kommst Du hier raus:

1 - hymer-eriba-bedford-blitz-berlin - was mich wundert, ist der "OpenLokus" - wer sitzt schon gerne auf dem offenen Tablett bei der Verrichtung seiner Geschäfte? Ansonsten: dieser "private" ist ein Händler und hat NULL Bezug zum Auto selbst...

Da wir schon mal bei mobile sind, habe ich mal die Suche losgelassen, was sonst noch angeboten wird:

2- hymer-eriba-b-521-opel-bedford-blitz-riedbach - Scheunenlage für einen Tausender, mit Anhängerkupplung, Papiere vorhanden

3 - hymer-eriba-bedfort-51-sofort-h-fähig-schneverdingen - mit Dachbox, Reling, Markise und Mopedschlitten von einem Händler für knapp EUR 2.900

4 - hymer-eriba-sofort-h-fähig-2-2-diesel-top-schneverdingen - ein Diesel vom gleichen Händler für EUR 3.000 (PortaPotti fehlt)

5 - hymer-eriba-bedford-blitz-hymer-haren-wesuwe - Automatik vom Händler zu EUR 3.650

Anbei die Schnellübersichten... (die Nummer nach dem Datum entspricht der Nummer hier) - zweiter Teil folgt gleich...

greetz,



PoomA
Sapporteur aus Leidenschaft oder eben :tonque: DAU - Die Andere Unterhaltung...

Offline PoomA

  • Sapporteur aus Leidenschaft
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 44
Antw:Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« Antwort #3 am: November 30, 2012, 12:53:13 Nachmittag »
und zweiter Teil...

6 - hymer-eriba-bedfort-blitz-mit-ford-v-6-motor-automatik-winkelhaid - V6-Motor, Automatik, 109PS, eingetragen (Markise fehlt aber auf den Bildern) für stolze EUR 4.900

7 - hymer-eriba-hymermobil-typ-582-ba-auf-opelbasis-bremen - ein Traumtänzer auf der Lauer, wann der nächste Blöde aufsteht, denn trotz Defekten, Gasumbau auf 110PS (?) und wohl die lange Variante will er EUR 6.000

8 - hymer-eriba-bedford-blitz-michelfeld - vieles neu, manches anders, aufgelastet, AHK, Diesel, EUR 6.500 (das Fahrzeug ist auch nochmal bei einem Händler zu finden: Duplikat

9 - hymer-eriba-vauxhall-wachtendonk - bekannt aus eBay, will immer noch EUR 7.999 trotz Bühne und dies und jenes neu...

Anbei die Schnellübersichten... (die Nummer nach dem Datum entspricht der Nummer hier)
Sapporteur aus Leidenschaft oder eben :tonque: DAU - Die Andere Unterhaltung...

Offline PoomA

  • Sapporteur aus Leidenschaft
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 44
Antw:Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« Antwort #4 am: November 30, 2012, 13:18:43 Nachmittag »
...  Ansonsten: dieser "private" ist ein Händler und hat NULL Bezug zum Auto selbst...

Entschuldigung an dieser Stelle - doch genau so sind viele Anzeigen aufgebaut, die letztlich von Händlern stammen; und ich selbst halte es mit dem "Beruf" so, dass er eigentlich einer Berufung entstammen sollte...

greetz,



PoomA
Sapporteur aus Leidenschaft oder eben :tonque: DAU - Die Andere Unterhaltung...

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« Antwort #5 am: November 30, 2012, 18:21:38 Nachmittag »
Hi PoomA

zu 1: das ist kein OpenLokus, der hat das Badezimmer hinten, das ist mit der Falttür zu "separieren" so wie ich das sehe  :c024::c033:

zu 2: interessant ist hier die Kombination "Flachscheiber" mit Armatur vom cf2

zu 3: nettes Teil, mein Modell, allerdings Benziner, könnte den Motorradträger gebrauchen  :a115:

zu 4: man beachte den völlig fremden Instrumententräger (Fiat?) und die mickrige fragile Anhängerkupplung  :c024: und bei Laminat auf dem Boden werd ich immer misstrauisch.

zu 5: tja, nicht mal ne Markise  :c020:

zu 6: wieder Flache Scheibe mit cf2 Armaturenbrett. Scheint es wohl doch öfter zu geben :c024: Und frisch gestrichen ist er

zu 7: hier gibt es zumindest einen Vorhang vorm Klo. Ansonsten Aufteilung wie Nr. 1. Gefällt mir immer besser und ist auch selten.

zu 8: ziemlich umgestaltet das Innere, die 65 PS stimmen entweder nicht oder es ist ein Benzmotor drin.

zu 9: der stand lange für ca. 15.000€ drin. Ansonsten recht wenig aussagekräftige Bilder.

und es gibt noch ein paar Andere alte Bekannte, schaue immer gern mal in bestimmten Abständen rein  :a115: :c033: :bier2:
Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« Antwort #6 am: November 30, 2012, 21:50:44 Nachmittag »
Ja das sind die 80er Modelle, alte front und neues Amaturenbrett, ist ganz normal für Bj 80.

Rüdiger

Offline sauerland007

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Antw:Ich verkaufe mein alten Hymer WoMo
« Antwort #7 am: Dezember 10, 2012, 14:28:25 Nachmittag »
Hallo
Nr. 3 und 4 die in Schneverdingen stehen würde ich die Finger von lassen!!
Ich hab sie mir beide angesehen und die sind ihr Geld nicht Wert!!
Die Fotos die online stehen zeigen nicht den realistisches Zustand der Fahrzeige!!!
Sind beide sehr muffig d.h. mehrere ecken sind feucht!!
Da muss man bis die durch den Tüv sind mehr als ¾ des  Kaufpreis noch mal reinstecken!!
Und dann geht noch weiter mit dem Händler, ich habe mein WoMo bei Ihm gekauft und nur Probleme  gehabt!! Hat 3 Monate gedauert bis ich ihn endlich hatte bei mir zuhause hatte. :a055: Und die Zusagen und Versprechungen die Er macht könnt ihr auch vergessen!!

Des wegen :teacher:
Finger weg bloss nicht kaufen!!!