zum Schluss: sicher kennst Du folgende Attwoodmodelle:GSA 1, GSA2, G6A,G6A2W,GH6, G10B, G10C, GC 10C.und jetzt sag mir welches bei Dir verbaut ist... G
...bitte aufpassen damit niemand in alte Muster verfällt, danke Gruss Klaus
Klaus, das mit den Rohr war fuer Egon gemeint.Ben.
...passiert aber zwangsläufig wenn das, was man selber schreibt, als unsinn bezeichnet wird.
Spass beiseite, man muss nicht immer einer Meinung sein man kann auch mal was als "Unsinn" bezeichnenGruss Klaus
Jetzt wird sicher unser lieber Klaus W. behaupten, ich wäre rechthaberisch und so weiter-und dann stellt er dieses Bild ein- damit liefert er den Beweisvielleicht kann er nicht englisch, oder bekommt nicht mit, was Sache ist, genau so funktionier sein Boiler, Heizung durch Gasfalle und extra ein Wärmetauscher der am KÜhlwasserkreis hängt-und genau der fehlt -leider bei mirDie rotstrichlierte Linie zeigt diesen Wärmetauscher der natürlich in Form eines dichten Rohres durch das zu erwärmende Wasser im Boiler geht-genau das habe ich auch immer versucht zu erklären.Jetzt ist aber klar: das Kühlwasser vermischt sich nie mit dem Boilerwasser-die strichlierte Linie kennt jeder der technisch zeichnen gelernt hatund noch was ist klar-so ein Boiler hat nicht zwei sondern vier Anschlüsse nach aussen , die heissen: cold water outlet und hot water inlet, das Kühlwasser fliesst durch die zwei roten Rohre-natürlich müssen die mit der Aussenwand verschweisst werden, sonst wäre der Boiler-der unter Druck steht, ja nicht dicht.Wegen so einer klaren Sache bricht man aber eigentlich keinen Streit vom Zaum-oder doch? GG[/u]