ja und wenn ich die seite aktualisiere, welche auch immer, bin ich sofort wieder ausgeloggt..habe es zwar schonmal erwähnt, hat sich aber bei mir noch nicht geändert...gruss klaus...wilk
über welche URL seid Ihr "eingestiegen"?falls noch nicht geschehen, versucht es bitte mit der neuen Adresse: www.bedfordblitzforum.deGruss Klaus
allerdings sollte man wieder verhindern, und zwar auch auf com, dass nichtmitglieder jetzt auf jeden beitrag zugreifen können..es sind zum teil manchmal schon sachen wie zb. tel.-nr. und meinungen von mitgliedern enthalten, die nicht jeden etwas angehen.
das ist leider nicht ganz richtig was du da schreibst..man kann sich zwar unter com nicht mehr einloggen, aber die beiträge sind genau wie bei de auch, für nichtmitglieder voll einsehbar.ist jedenfalls bei mir so, probiere es selber mal aus...
klaus,ich meine nur zb. jetzt diesen beitrag...
Zitat von: Wilk am Oktober 19, 2012, 11:52:54 Vormittagklaus,ich meine nur zb. jetzt diesen beitrag...Nase ::) ...machst einen da verrückt, wir sind doch hier im öffentlichen Bereich ohne sensible Daten, wieso sollten das Gäste nicht lesen dürfen?