Rund um´s Board > Benutzerregeln und Neuigkeiten zum Forum

Forenumzug !

(1/11) > >>

Oepfel:
Hallo Leuz,

wir sind soeben mit dem Forum umgezogen auf einen anderen Server. Im normalfall, sollten alle Daten mit übernommen worden sein. SOllte irgenwo was fehlen oder nicht funktionieren, dann bitte Info an mich !

mfg

Reinhold:
Hallo,
ungelesene Beiträge  --   sind alle Beiträge gelistet - nicht die ungelesenen

Wilk:
hallo,
ich muss mich nach jeder aktualisierung der gerade geöffneten seite, immer wieder neu einloggen.
ausserdem ist mir dabei aufgefallen, dass man als gast alle beiträge lesen kann..  zu dem habe ich auch schwierigkeiten beim einloggen.das passwort wird erst nach mehrmaligen versuch akzeptiert..
gruss klaus...wilk

Reinhold:
Bei mir wieder alles ok

Oepfel:

--- Zitat von: Reinhold am Oktober 18, 2012, 11:21:29 Vormittag ---Hallo,
ungelesene Beiträge  --   sind alle Beiträge gelistet - nicht die ungelesenen

--- Ende Zitat ---

Das ist durch den Umzug. Unten am Board gibt es den Button: Alle Beiträge gelesen. Dann fängts wieder neu an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln