Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

bedford blitz schriftzug

(1/2) > >>

robkopp:
hi leude

bin wirklich auf der suche nach einem opel und bedford blitz schriftzug für die kühlerhaube.
will im april nach marokko (jungfernfahrt) und mein beddy braucht nun auch mal seine identität.
hat einer da noch was, wäre schön wenn der chrom noch nicht so gammelig wäre.
grüsse
christian

Wilk:
hi du,
mal bei bedford blitzi anfragen.
gruss klaus..wilk

POGOCLEVER:
...falls es hilft:Original Ersatzteilenummer 11 70 478 zum Anfragen,
falls es noch jemand liegen hat(wird in Werkspreisliste nicht mehr
geführt)...

Wolfgang:
Bei einem Bj.`80 dürften da ja noch die alten Schriftzüge dran sein, oder? Es gibt ja zwei Ausführungen. Falls Du bei Rüdiger nix kriegst kannste Dich ja mal melden, ich kann mal nachgucken - evtl. ist noch was da.

maschinist:
hi wolfgang,

hast du etwa zugang zu original-emblemen? hab bei ebay immer nur das falsche gefunden...
schau mal hier (bild rechts oben anklicken)

http://www.maschinist.org/bedford

danke,
Q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln