Autor Thema: Frontblech Hymer  (Gelesen 4407 mal)

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Frontblech Hymer
« am: September 06, 2012, 23:00:35 Nachmittag »
Hallo Leute,suche ein Frontblech für mein Hymer Wohnmobil. Kann mir da jemand Hefen?Mein Autoglaser wollte heute meinen Hymer abholen,zum eine neue Frontscheibe Einbauen. Er kam mit einem grossen Abschleppwagen und nahm ihn auf die Brille. Leider sprang im beim Abschleppen mein Hymer von der Brille, und stoss Frontal mit einem Vw Polo auf der gegen Fahrbahn zusammen. Zum Glück wurde keiner Verletzt. Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Als ich dann noch heute Abend von meinen Schwiegereltern mit meiner Kadett C Limo heimfahren wollte ist mich ein Kühlerschlauch geplatzt. Und mein Vater musste mich noch kurzer Hand um 22 Uhr nach hause schleppen. Ich kann euch sagen das ich für Heute die Schnauze voll hab. So viel Pech kann man doch nicht haben. Werde morgen mal Bilder vom Schaden machen.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #1 am: September 07, 2012, 04:33:00 Vormittag »
Habe zwei schlacht Bedfordss gerade beim zerlegen. Wenn Du bald vorbei kommst, kannt Du bei einem von beiden die Front reissschneiden für 50.-. Ich mach es nicht, keine zeit. Dann kannst Du dir gleich die Himmel vom Bedford anschauen. Ich mach ein paar Bilder, heute mittag.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #2 am: September 07, 2012, 07:51:05 Vormittag »
Hm, wie sagt man so schön?
Ein Unglück kommt selten allein, aber beide Fälle dürften -ohne Fotos gesehen zu haben,nicht allzu wilrd sein.
Sag, wie ich am BIld sehe, hast Du vorne keine Vorhänge drin, hast Du es gerne, wenn Jeder in's abgestellte Fahrzeug glotzen kann?
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #3 am: September 07, 2012, 08:46:36 Vormittag »
Bei uns kommt ein Unfall immer zum dritt.
Also vorsicht mit ausschneiden bei Rüdiger.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #4 am: September 07, 2012, 11:57:01 Vormittag »
Hallo Egon, hab keine Vorhänge drin da ich gerade mit dem innen umbau Anfange wollte. Das Fahrzeug steht in meiner Scheune. Da kann keiner Reinklotzen.

egon

  • Gast
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #5 am: September 07, 2012, 13:34:16 Nachmittag »
Na, wenn er nicht fährt ist es am eigenen Grund wohl egal, sonst aber würden die Sperrigen Dinger doch sehr fehlen. auch als Hitze.-und Kälteschutz
Was ist das für Baujahr ich habe vorne unten zwei runde, englische Blinker?
G

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #6 am: September 07, 2012, 14:20:53 Nachmittag »
Die Blinker hat einer umgebaut, gibt es so nicht Egon, dürfte das Bj wie Deiner sein.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #7 am: September 07, 2012, 14:54:20 Nachmittag »
Ja so, habe mich beim letzten Service mächtig mit den dünnen langen Schlitzschrauben abgequält , die waren festgerostet(tja, die Lämpchen halten wenistens) und sind nicht rausgegangen, teilweise abgerissen-normal ja kein Problem-aber die sind Zoll-also reste rausfummeln, säubern-und hart wieder zusammenlöten...

Übrigens: ich habe doch immer geschrieben, die Kabel- Aufsteckschuhe aus MS beginnen beim Bedford nach vielen Jahren einfach porös zu werden und neigen zum brechen-
nun das Selbe habe ich gestern auf meiner Aprilia erlebt-und die ist Bj 2000!
G

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #8 am: September 07, 2012, 19:41:17 Nachmittag »
Hallo er ist Baujahr 1978.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #9 am: September 07, 2012, 21:12:42 Nachmittag »
Hier die Bilder

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #10 am: September 07, 2012, 22:30:32 Nachmittag »
Wenn DU Zeit und Lust hast, kannst mir die beiden Nebelscheinwerfer und zwei  Vorderblinker -ev auch nur die Gläser(mit Schrauben..) in eine Schachtelstecken und samt rechnung an mich schicken?
G

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #11 am: September 08, 2012, 04:38:59 Vormittag »
Wenn die Schrauben auf gehen, pack ichs ein und schick es Dir.

Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #12 am: September 09, 2012, 20:54:21 Nachmittag »
Rüdiger, was ist denn das für ein Emblem auf dem Hymer. Wenn das was mit Vauxhall zu tun hat, hätte ich das gerne, wenn nicht hätte ich es auch gerne B-)
Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frontblech Hymer
« Antwort #13 am: September 09, 2012, 21:32:03 Nachmittag »
Das willst Du nicht, ha ha, oder Du wohnst in Dresden, ist das Stadtwappen.
Kannst Du gerne haben.
Jeder fragt der den Wagen bei stehen sieht.

Rüdiger