Autor Thema: Wieder da!!!  (Gelesen 2564 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Wieder da!!!
« am: Juli 25, 2012, 12:24:35 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Wir sind seid ein paar Tagen wieder im Lande!!
Unser OLDIE, grins, hat seine Wege zum Hermann, zu den Externsteinen und weiteren Zielen gut überstanden!!
Der Hermann war zum Schluss dran und da hat es mal wieder die Lichtmaschine erwischt!!! Es wird wiedermal der Regler sein, der hopps gegangen ist! Hatten wir schonmal!!!
Sind aber trotzdem wieder gut und heil zu Hause angekommen!!!

@Wilk: SchöneGrüsse vom Hermann!!! ;-D

Bis bald,
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Wieder da!!!
« Antwort #1 am: Juli 25, 2012, 12:32:00 Nachmittag »
hallo sanne,
schön dass ihr heil und gesund wieder zu hause angekommen seid. in eurer elektrik scheint aber allerdings noch irgendwo der wurm zu stecken..so schnell hintereinander sollte der regler eigentlich nicht hopp gehen.. kontrolle machen ob die batterie richtig fest angeschlossen ist..wenn nicht, gehen die dioden im regler schnell mal hopps.. auch der anschluss an der lichtmaschine selber neigt schnell mal wegzubrennen wenn das kabel nicht richtig fest draufgeschoben ist..
abschliessend...
danke auch für das schöne  bild von unseren hermann...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.