noch mal gibt es auch Tanks in neu???lg Gerda
Ach Wilk... !.) da ist der Link zu Conrad weiter oben, da kannst du es selbst nachlesen und ich hab das Produkt hier, und ich kann auch lesen.... :-)2.) Wenn ich sag, es steht in der Gebrauchsanweisung drin, dann steht es auch drin... ich behaupte doch nichts was ich nicht genau weiss oder überprüft habe...3.) ich bin zwar ne Frau (und habe selbstverständlich von nix null Ahnung), aber ich denke doch, dass ich trotzdem einigermassen seriös bin ;-)lg Gerda
Na jetzt hat sich der "Heissluftballon" auf Dich eingeschossen-nimm ihn einfach nicht ernst und lache herzlich-wenn er aber weiter krackelt, frage ihn nach seiner berühmten "Backstein-Hebemethode"-da gehen Dir die Augen über......Mir ist bei der Diskussion aufgefallen dass sich Rüdiger überhaupt nicht zu Wort gemeldet hat
gerda, solltest du dich persönlich angegriffen gefühlt haben, ich wüsste jetzt zwar wirklich nicht warum, entschuldige ich mich natürlich in aller form bei dir..in diesen sinnegruss klaus...wilk
Vielleicht gehen ihm Deine ständigen Stänkerreien und Brandstiftereien genauso auf den Sack wie mir und vielen Anderen hier. @Rüdiger: die Schreibsperrenoption vom Forum hat viel Staub angesetzt, sollte mal wieder benutzt werdenMit verärgertem Gruss Klaus