ich stelle mir grade vor, mit so einen monstrum von zange am auto oder im schaltschrank zu arbeiten.. lächel..
Die von Dir gezeigte Schraubklemme Klaus-scheint mir -aus dem Museum zu sein, wer vermendet noch heute M6 Schlitzschrauben?
eine der vorgaben sind zeitgemässe materialien bei reparaturen.
drum sind die ja praktisch-unbeweint vom Markt verschwunden-
Wollen wir nicht über Schrauben streiten, aber eine Sechskantschraube lässt sich nun mal wesentlich besser und ohne abzuruschen anziehen als eine Schlitzschraiube-drum sind die ja praktisch-unbeweint vom Markt verschwunden-wie gesagt ich brauche öfter Batterieklemmen, aber mit Schlitzschrauben-lange nicht mehr gesehen..G
Jemand hat diese Öse als Lösung eingestellt und ich habe mir erlaubt, daarf hinzweisen, dass Schlitzschrauben heute nicht mehr Stand dder Technik sind-wenn das auch Manche aus IHren Reminiszenzen an die Lehrzeit reist?
... in der Folge ging es um möglichst sinnvolle Reparaturmöglichkeiten-am Stand der Technik von 2012- was ist da falsch daran wenn man es wagt, technische Nostalgie gegen moderne technologie aufzuzegenm... gibt es tatsächlich einen Markt, der auch Schweisszubeör führt-aber wollten wir denn schweissen, Herr Oberlehrer