Shopping Ecke > Ersatzteilbeschaffung

Einziehgummis für Aluleisten!!!

(1/9) > >>

splettsut:
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Ich weiss, dass Ihr das Thema schon öfter hattet!!!
Aber ich habe nicht viel über das Thema gefunden!!

Habt Ihr nochmal einen Tipp, wo ich Einziehgummis für die Aluleisten für unseren Hymer günstig bekommen kann???
Ich habe Firma Döpper, aber ob ich da das Richtige finde, ist fraglich!!
LG
Sanne

Wilk:
hi sanne,
dieses teil nennt sich keder..gibt es in verschiedenen farben und stärken..
meine empfehlung.. hier mit deinen wünschen mal anrufen..haben die zu 98%..
ist ein hymerhändler..
Fa. Unnewehr Osnabrück..
Tel.0541 / 4405530
gruss klaus...wilk..

Ralf:
Sanne bei unserem Wohnmobilhändler hab ich den Käder auf der Rolle gefunden. Ich denke aber der hat so das gute Standartprogramm. Fahr mal los mit einem alten Stück dann können Deine Jungs das direkt mit einsetzen.
Viel Spass

Softifex:
Das heisst nicht Keder sondern Einlegegummi.

Ein Keder ist das
http://de.wikipedia.org/wiki/Kederschiene
z.B. auch zwischen 2 Blechen eingezwickt ist auch ein Keder, meist mit Fahne.

lg Helmut

Radnor:

--- Zitat von: Softifex am Mai 30, 2012, 14:53:52 Nachmittag ---Das heisst nicht Keder sondern Einlegegummi.

Ein Keder ist das
http://de.wikipedia.org/wiki/Kederschiene
z.B. auch zwischen 2 Blechen eingezwickt ist auch ein Keder, meist mit Fahne.


--- Ende Zitat ---

bemühe doch bitte mal Google z.b. nach dem Begriff "Scheibenkeder", dann kannst Du jede Menge Hersteller und Händler anschreiben, dass sie einen falschen Begriff verwenden *rofl*

Gruss Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln