Autor Thema: Treffen 07.-10.06.2012 Biggesee  (Gelesen 15584 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen 07.-10.06.2012 Biggesee
« Antwort #30 am: Juni 04, 2012, 19:30:42 Nachmittag »
Da es nicht mehr lange hin ist, zum Treffen, rechtzeitig bescheitgeben wenn ich Teile mitbringen soll. Platz ist begrenzt, da nur ein einachshänger ich mitnehme.

Rüdiger
Hallöchen RÜdiger!!
Ich habe noch eine Anfrage!!
Hast Du evtl noch Antennenhalterungen/ Führungsösen? 
Auf dem Bild, das ich dabei gepackt habe, sind diese Ösen oberhalb dieses Antennenanfangs!!
Thomas war es gerade noch eingefallen!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Treffen 07.-10.06.2012 Biggesee
« Antwort #31 am: Juni 05, 2012, 06:38:25 Vormittag »
Rüdiger, bring doch ein komplettes Schlachtfahrzeug mit, könnte mir vorstellen, dass am Ende des Treffens nichts davon übrig bleibt und Du mit einem leeren Anhänger zurückfährst.

B-)
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen 07.-10.06.2012 Biggesee
« Antwort #32 am: Juni 05, 2012, 07:27:50 Vormittag »
Rüdiger, bring doch ein komplettes Schlachtfahrzeug mit, könnte mir vorstellen, dass am Ende des Treffens nichts davon übrig bleibt und Du mit einem leeren Anhänger zurückfährst.

B-)
Jo, das wäre die Idee!!! lach!!! ;-DDD
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen 07.-10.06.2012 Biggesee
« Antwort #33 am: Juni 05, 2012, 11:40:57 Vormittag »
Du wirst lachen, den gedanken hatte ich auch schon, den Schlachter mit zum Treffen zu bringen. Hatte aber noch keine zeit den abzuholen. Und dann wird das auf dem Platz nicht gut ankommen, bei den Besitzern.
Das habe schon mal gemacht, wie wir noch bei Wolfsburg waren, ist schon 10 Jahre her.
Da war nicht mehr viel da von dem Van, nach dem Treffen.

Rüdiger

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Treffen 07.-10.06.2012 Biggesee
« Antwort #34 am: Juni 05, 2012, 12:04:37 Nachmittag »
Und dann wird das auf dem Platz nicht gut ankommen, bei den Besitzern

das kommt immer drauf an wie man das deklariert *grins*
Wenn Du natürlich sagst, hier ist ein Schlachter, jeder kann abbauen was er will ...dann wird das nichts...

...aber gegen einen "Demontage Fachkursus Event" kann doch niemand etwas sagen :o)

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: