Autor Thema: Anlasser klickt nur ohne Drehbewegung  (Gelesen 14574 mal)

Offline Wilk

• Bedford-Fahrer
Antw:Anlasser klickt nur ohne Drehbewegung
« Antwort #30 am: Mai 19, 2012, 19:36:25 Nachmittag »
mmmh,
das der motor evtl. selber fest sitzt habe ich eigentlich ausgeschlossen..hat ja vorher lt. aussage noch gedreht. ist aber natürlich jetzt trotzdem auch noch ne möglichkeit..wenn du dir aber sicher bist, dass der motor nicht festsitzt, und du den starter auch richtig angeschlossen hast, du also auch die komplette spannung dran hast, kann es doch nur noch am starter selber liegen..diesen haste dir anscheinend bei deinem reinigungsvorgang selber hingerichtet..ich hatte dir ziemlich am anfang vom thread deshalb geraten, dir beim rüdiger preiswert nen gebrauchten starter zu besorgen..ferndiagnosen sind immer nicht so gut..wenn es meine möhre wäre, würde die nach spätestens 3 tagen wieder laufen..so lange dauert es in der regel bis man nen anderen starter drin hat.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

• Admin
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
« Antwort #31 am: Mai 20, 2012, 12:25:30 Nachmittag »
..wenn es meine möhre wäre, würde die nach spätestens 3 tagen wieder laufen..so lange dauert es in der regel bis man nen anderen starter drin hat.

...gut, im Alter geht alles etwas langsaaaamer ...aber drei Tage zum Anlasserwechsel ist schon stark Pflegeheimbedürftig *grins*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

• Admin
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
« Antwort #32 am: Mai 20, 2012, 12:26:10 Nachmittag »
...gut, im Alter geht alles etwas langsaaaamer ...aber drei Tage zum Anlasserwechsel ist schon stark pflegeheimbedürftig *grins*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

• Bedford-Fahrer
« Antwort #33 am: Mai 20, 2012, 13:13:49 Nachmittag »
na na na klaus,
in der zeit, die ich angegeben habe, ist natürlich auch die beschaffung eines anderen starters von rüdiger mit eingerechnet...lächel..dachte, dass man das auch evtl. aus dem beitrag hätte rauslesen können..wenn man einen anderen starter aber bereits liegen hat, brauche ich für den wechsel max. ne halbe std.
ausserdem bedenke,
wenn du mich ins heim schickst, entziehst du deinem sohn ne limo..lach..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.