Autor Thema: Notfall in Austria  (Gelesen 3940 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Notfall in Austria
« am: März 06, 2012, 09:59:16 Vormittag »
Hallo an die Östereicher hier im Forum.
Eine Kundin von mir, ist in Kärnten, in der nähe von Villach liegen geblieben.
Braucht dringend eine Zuverlässige Werkstatt. Es geht um den Dieselmotor, ein Zylinder keine funktion.

Rüdiger

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #1 am: März 07, 2012, 08:53:49 Vormittag »
Ich würde Herrn Gombocz Andreas empfehlen http://www.herold.at/telefonbuch/villach_triester-str_40/k9cxz/andreas_gombocz/

Gombocz Andreas
Landskron , Triester Str 40
9523 Villach (K)
   04242 419 47
FAX   04242 419 47-2



hat auch Bosch Service

Der ist ein netter und nicht zu gross

Der kennt auch meinen hymer
;)

ist es ein hymer der liegengebliben ist?

gruss,
georg

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #2 am: März 07, 2012, 12:19:45 Nachmittag »
Nein, kein Hymer, Autoslepper Van.
Ist jetzt in Lednitzen in einer Werkstatt. Fehler gefunden, Nockenwelle gebrochen, Teile sind unterwegs.

Rüdiger

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #3 am: März 07, 2012, 12:38:15 Nachmittag »
achso, dann passt der eh in eine "normale" werkstatt,

der Gombocz hat eine grosse halle und bremsstand und ist spezialisert auf wohnmobile


alles klar
gruss
georg

egon

  • Gast
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #4 am: März 07, 2012, 12:57:42 Nachmittag »
IN Klagenfurt wäre das Raiffeisenlagerhaus zu empfehlen, haben mir mal ganz unproblematisch die Kardanwelle repariert.
Lagerhaus ist überhaupt eine interessante ADresse, die haben keine Bammel vor Dingen wie Wohnmobile etc und sind meist recht günstig.
G

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #5 am: März 07, 2012, 17:28:15 Nachmittag »
Ja mit lagerhäusern habe ich auch beste erfahrungen (bez. beddy) gemacht - haben bremsstände die gross genug sind, viel platz, haben viele LKW Teile und sogar zollsachen (john deere...) und sind cool beim pickerl. top!

egon

  • Gast
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #6 am: März 07, 2012, 18:11:58 Nachmittag »
Du trifst den Nagel auf den Kopf!
G

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #7 am: März 07, 2012, 18:17:47 Nachmittag »
stelle leider gerade fest dass meine werkstätte die mich in villach immer be-pickerlt hat und die meinen beddy gut kennen hat inzwischen scheinbar in konkurs ist.
blöd! :c024:

egon

  • Gast
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #8 am: März 07, 2012, 21:28:23 Nachmittag »
Schade,aber fahr halt in's nächste Lagerhaus.
Ich habe auch nä. Wochen einen Termin in TUlln-und dann schaue ich wegen dem Oldtimerstatus-nur alle 2 Jahre Überprüfung, das macht Vieles einfacher.
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Notfall in Austria
« Antwort #9 am: März 07, 2012, 21:38:55 Nachmittag »
Das ist bei uns auch, ab 30 Jahren, jede 2 Jahr APK, das ist viel besser.
Ich bin dieses Jahr wieder dran.
Aber trotzdem: jedes Jahr die (Trommel)bremsen auseinander nehmen.
Aber das soll mann bei Scheibenbremsen auch tun.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50