Autor Thema: Thetford C 200 / C 250 in Hymer 521 / 581  (Gelesen 10311 mal)

egon

  • Gast
Antw:Thetford C 200 / C 250 in Hymer 521 / 581
« Antwort #15 am: Februar 22, 2012, 21:34:50 Nachmittag »
Dein Beitrag ist Balsam für meine Seele.Natürlich habe ich mich im Laufe der Jahre auch über alle möglichen WC-Varianten informiert, natürlich war auch ein Thredfort in Kopf-aber wie Du richtig erkannt hast, das gute alte Porta POtti  ist noch die einfachste Lösung, Reinigen eigentlich kein Problem, Sitzkomfort (auch ich bin über 1,80 und ühu (über 100) reicht aber immer noch für eine Seite Tageszeitung lesen,somit sind alle diesbezüglichen Überlegungen-auch eine elektrische Bootstoilette mit
eigenem Tank und Zerhacker-längst wieder der Vernunft gewichen.
Bei einem MOtor sagt man, der hat 100,000 etc gefahren, aber wie wird die Nutzung eines  Porta Potti
dargestellt? :a065:
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Thetford C 200 / C 250 in Hymer 521 / 581
« Antwort #16 am: Februar 22, 2012, 21:46:33 Nachmittag »
Ich habe noch eine Porta-Potti im angebot, Farbe ein bischen braun  :c007:

 Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

egon

  • Gast
Antw:Thetford C 200 / C 250 in Hymer 521 / 581
« Antwort #17 am: Februar 22, 2012, 22:54:29 Nachmittag »
Ja, wenn's handsigniert aus dem Nachlass Eures Kurzzeit-BUndespräsidenten wäre, hatte es wert.
Der Mann, der bei uns diesen Job ausübt, hat zu solchen Dingen ein Naheverhältnis-sagt man..

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:Thetford C 200 / C 250 in Hymer 521 / 581
« Antwort #18 am: März 23, 2012, 20:01:48 Nachmittag »
Von unserem Abzocker Ex Präsidenten würde ich höchstens eine Toilette benutzen wenn ich sicher wäre das er im
Fäkalienbehälter sitzt.
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

egon

  • Gast
Antw:Thetford C 200 / C 250 in Hymer 521 / 581
« Antwort #19 am: März 23, 2012, 22:25:47 Nachmittag »
Na ja, der Scherz hat etwas Tiefgang, weil unser derzeitiger Präsident schon immer, wenn irgnd eine wichtige Entscheidung zu treffen war-am sog. "Häusl" verschwunden war, das hat schon der legendäre Dr. Kreisky einmal festgestellt.
So muss sich der Mann eben Spott ob seiner ständigen WC-Ausflüge gefallen lassen-nicht unbedingt ein Präsident nach meinem -und vieler Landleute geschmack..
G