Autor Thema: Suche Hauptbremszylinder  (Gelesen 7646 mal)

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Suche Hauptbremszylinder
« Antwort #15 am: Januar 31, 2012, 17:08:57 Nachmittag »
Tja, mit Dummen treibt man die Welt um. Vor allem mit solch unbelehrbaren Idioten! Aber trotzdem Glückwunsch zu dem Geschäft.
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suche Hauptbremszylinder
« Antwort #16 am: Januar 31, 2012, 18:28:01 Nachmittag »
ich erinnere gerne an die tagebücher von a.h..die unter gleichen vorausetzungen,  zugegeben zu einen anderen preis, verkauft wurden.. der täter hat damals reichlich knast bekommen..betrug ist eben betrug...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Suche Hauptbremszylinder
« Antwort #17 am: Januar 31, 2012, 21:48:43 Nachmittag »
Armin: selbst auf die Gefahr , dass mich ein paar Leute jetzt nicht mögen :b008: mir sind rechtsextreme Typen mit Springerstiefeln und Glatze ebenso zuwider wie linke in Fetzen gehüllte Chaoten-ich bin BLutgruppe O und das seit einschlägigen Erfahrungen seit fast 20 Jahren.
So ein Typ hat übrigens die Platten gekauft....
G

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Suche Hauptbremszylinder
« Antwort #18 am: Februar 07, 2012, 16:57:11 Nachmittag »
Schliesse mich nahtlos Deiner Meinung an! Deppen gibts in jedem Lager!
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline frittenullnull

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Antw:Suche Hauptbremszylinder
« Antwort #19 am: September 05, 2013, 19:31:08 Nachmittag »
hat noch jemand einen Hauptbremszylinder für den bedford blitz?

bzw. wisst ihr ob auch ein Hauptbremszylinder eines anderen Opel in den Blitz passt?