Autor Thema: Hallo aus der Eifel :)  (Gelesen 5922 mal)

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Antw:Hallo aus der Eifel :)
« Antwort #15 am: Januar 24, 2012, 20:44:18 Nachmittag »
gunnar,
wie weit biste mit deiner möhre...läuft se schon und sieht man sich damit beim treffen in attendorn? wenn nicht, kann ich dich ja dahin schleppen. komme ja quasi bei dir vorbei...  :c033:
gruss klaus....wilk
Noch garnicht weiter, bin noch am Teile sammeln und beim Rüdiger liegt auch noch einiges für mich. Vor dem Betty bin ich noch an 1 1/2 Projekten bei und am Haus muss ich auch noch was machen. Wird so über das Jahr dauern, aber wenn es die Zeit erlaubt, komme ich anderweitig noch Attendorn. Aber vorbeikommen kannst immer.

Gunnar

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hallo aus der Eifel :)
« Antwort #16 am: Januar 24, 2012, 22:22:58 Nachmittag »
na gunnar,
schaun wa mal.
wohne selbst  ja nur ca. 25 km von dir entfernt. :bier:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.