Autor Thema: Treffen im Algäu  (Gelesen 4026 mal)

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Treffen im Algäu
« am: Dezember 05, 2011, 18:26:17 Nachmittag »
Hallo Leute.
Wer hätte Interesse an einem Treffen im wunderschönen Allgäu? Könnte da was arrangieren auf einem kleinen Platz an einem See. Für die sportlichen unter uns sind ein paar Berge da, auf denen rumgekraxelt werden kann und für die "Kulturfreaks" bietet sich ein Besuch der Königsschlösser "Neuschwanstein" und/oder "Hohenschwangau" an.

Bitte lasst mal einen Schrei, ob Lust oder nicht. Denke, das wäre für unsere "Österreichfraktion" eine nette Sache. Ist relativ mittig zwischen Heidelberg und Wien.  :a090:
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen im Algäu
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2011, 20:59:48 Nachmittag »
Ja, kommt drauf an wann. Bernhard kommt bestimmt mit seinen Jungs auch, hat es ja nicht weit dann.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Treffen im Algäu
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2011, 22:02:46 Nachmittag »
Ja, Allgäu wäre nicht aus der Welt , die Frage ist wann?
Wir haben unser inzwischen fast zum "Grosstreffen" avanciertes Beisammensein in Pettenbach/ÖO , ca 180 km von Salzburg, für Pfingsten vorgemerkt-langsam sollte auch das in Erinnerung gerufen werden.
Für uns wäre Allgäu ev Mitte bis Ende August durchaus auch denkbar.
G

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Treffen im Algäu
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2011, 23:02:16 Nachmittag »
Hallo,

das wäre super, ein Treffen im Allgäu da könnte ich dann auch mit meinem LKW kommen, wenn es mal nicht so weit ist.

Wo genau soll das denn stattfinden?

Viele Grüsse
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Treffen im Algäu
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2011, 08:53:42 Vormittag »
Habe eine bessere Idee als der Platz am See. Ein kleiner Campingplatz direkt an der Talstation des Breitenberg. Ist dort besser ausgebaut (Sanitär und Voltage). Liegt 0,5 km vor der österreichischen Grenze. Bin ja jetzt noch auf der Kur, aber werde mich direkt nach meiner Heimkehrn am 28.12. um Preise und ähnliches kümmern.
Für die Navigationshilfe: Pfronten im Allgäu, PLZ: 87459
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !