Autor Thema: LIMA Anschluss /need ideas  (Gelesen 9292 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:LIMA Anschluss /need ideas
« Antwort #15 am: November 17, 2011, 11:57:22 Vormittag »
ja, oder "innerer Reichsparteitag"
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:LIMA Anschluss /need ideas
« Antwort #16 am: November 17, 2011, 13:34:16 Nachmittag »
Noch sind wir nicht soweit, dass man einfach Jahre für nicht vorhanden erklärt oder -offiziell-Geschichte umschreibt;Habe als Hobbyhistoriker kürzlich herausgefunden , dass so um 1910 herum zwei später sehr berühmt-berüchtigte Persönlichkeiten in meiner Stadt gewohnt haben, einer hiess Benito, der Andere Adolf-das entsetzte Gesicht einer leitenden Stadtpolitikers war köstlich, als ich ihm das erzählt habe-"aber das schreiben sie doch nicht, gell"?
G

Offline hkro

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:LIMA Anschluss /need ideas
« Antwort #17 am: November 17, 2011, 20:52:09 Nachmittag »
Oh, das Thema macht paar seltsame "Schleifen".
An der Front (ich habe da leider einen wirklichen Mehrfrontenkrieg, aber immerhin noch nicht aufgegeben...) da ist jetzt vorläufig Ruhe weil ich 9,5 Er Stecker auf die 8 er fahnen gesteckt hab)
selbst die 9,5er waren schwer zu bekommen (bei Bosch nur) und noch ein halbes kilo schrumpfschläuche drüber gemacht, denn da war mit Sicherheit ein gekapselter Stecker drüber....
und er fährt wieder und wie mit der neuen Motorlagerung viel ruckelfreier? ruhiger, hing irgendwie schon schief drin der Antrieb oder was?
und jetzt erst mal zum Chefarzt (Rüdiger) mit dem Ding (mit nicht mehr sabbernder Bremse),
mal sehen... never give up
hab aber noch ein paar dumme Fragen in anderen Bereichen.... ()
LGH

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:LIMA Anschluss /need ideas
« Antwort #18 am: November 17, 2011, 21:09:55 Nachmittag »
Hallo Ich hätte die 10 er auch  auf Lager.
Die fallen nicht ab.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline hkro

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:LIMA Anschluss /need ideas
« Antwort #19 am: November 18, 2011, 03:53:40 Vormittag »
Genau dieser Hinweis von dir gab den Ausschlag, dass ich da gar nicht weiter rumgemacht hab mit 8er Stecker suchen. Naechstes mal bestell ich gleich bei Dir.
Merci erstmal Lgh

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:LIMA Anschluss /need ideas
« Antwort #20 am: November 18, 2011, 06:31:10 Vormittag »
Super das alles wieder geht.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50