Autor Thema: Einfach mal so!!! Vielleicht auch Thema Liebe zum Hymer!!Frechgrins!!!  (Gelesen 5775 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Einfach mal so!!! Vielleicht auch Thema Liebe zum Hymer!!Frechgrins!!!
« Antwort #15 am: Dezember 13, 2011, 19:55:27 Nachmittag »
hi armin,
du hast recht es geht wirklich nur theoretisch. ich wollte selber mal nach neu-ulm hoch..mit dem motorboot kann man nur bis zur schleuse kehlheim km 166,10  anrufkanal 78 fahren. danach geht es in den main-donaukanal. die donau selber ist ab da, wegen vieler sandbänke, nur mit schlauchboot  oder kanu befahrbar. zu tal eventl. mit motor, zu berg ist dieser aber ausnahmslos verboten. eine sondergenehmigung gibt es nicht..ich habe es mal versucht, und wenn sich in den köpfen der bayern nichts geändert hat, ist das auch heute  noch so.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.