Autor Thema: Moin,moin  (Gelesen 6416 mal)

Schneemann

  • Gast
Moin,moin
« Antwort #15 am: März 04, 2005, 15:25:57 Nachmittag »
na super


hoffentlich haste genug tinte :499:

osr

  • Gast
Antw:Moin,moin
« Antwort #16 am: Juni 22, 2010, 21:32:32 Nachmittag »
Moin,Moin
nach längerer Enthaltsamkeit auch wieder mal dabei das Näschen rein zu stecken...;-)
Obwohl es ja schon etwas schmerzt,als "Karteileiche" sich neu anmelden zu müssen...:-(

Gruss Jan

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Moin,moin
« Antwort #17 am: Juni 22, 2010, 22:21:46 Nachmittag »
na ja,
nach 5 jahren enthaltsamkeit muss man damit schon rechnen..lächel..trotzdem willkommen und hoffentlich diesmal etwas länger..grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

osr

  • Gast
Antw:Moin,moin
« Antwort #18 am: Juni 22, 2010, 22:30:03 Nachmittag »
Nee,das waren weniger als 5 Jahre...gefühlt wars gestern,als ich das letzte Mal einloggen konnte...
Die Zeit rinnt einem ja gnadenlos durch die Finger...

Gruss Jan

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Antw:Moin,moin
« Antwort #19 am: Juli 18, 2010, 02:54:28 Vormittag »
einst sagte ein weiser mann i´ll be back ;-)  willkommen onceagain  :bier:
bitte ein Bier herr Ober