Autor Thema: Geschwindigkeitseintragung bei 115PS  (Gelesen 4450 mal)

Hawei

  • Gast
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« am: März 01, 2005, 21:34:12 Nachmittag »
Hallo an alle,

jene, die um die 114 oder 115 PS eingetragen haben und hinten wie vorne mit 10" Trommelbremsen fahren!! Besonders intressant sind natürlich Zwillingsachser, also CF97700er mit der kurzen Übersetzung!

Was steht in Euren Scheinen in der Geschwindigkeitsspalte???

Mich würden auch andere "Spitzenwerte" bei Trommelbremsern intressieren, also alle mal in die Tasten hauen und vorher nochmal im Schein nachschauen!

Wenns mehr als 120 sind, wär ich an einer Briefkopie intressiert!

Dank im Voraus

Gruass Hawei

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #1 am: März 02, 2005, 05:49:13 Vormittag »
Hallo Hawei!

Bei meinem Beddy sind sogar 130km/h im Brief eingetragen, obwohl er nur 100PS hat. Ist aber ein 97300.

Kann dir gerne ne Kopie zusenden

LG
Uli

Hawei

  • Gast
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #2 am: März 02, 2005, 06:52:43 Vormittag »
Hei Ulli,

warten wir mal ab, was alles so kommt!

Dass Deiner 130 drinnenstehen hat wundert mich nicht, ist ja auch windschnittig wie der geölte Blitz!!

Hihi, Wortspiel!

Noch eins:

Bei mit auf dem Scheibenwischer steht

[schild]"eiwischeikänflei"[/schild]

Gruass Hawei

Makki

  • Gast
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #3 am: März 02, 2005, 07:59:29 Vormittag »
Servus Hawei!

Bei mir stehen 125 Km/h drin! Ist ein CF 97 500.
Ich habe vorne zwar Scheibenbremsen aber ist in dem Falle egal weil
der TÜV die Geschwindigkeit einfach übernommen hat. Vorher war ein Benziner drin. Glaub ein 2,3 liter.

Ausserdem steht in dem Brief nichts von Scheibenbremsen drin.

Ich glaube das ich am Samstag zur BGL-Party komme. D.H. Ich muss am Samstag bis ca halb neun arbeiten. werde also nicht vor 10 Uhr da sein.
Ich hoffe das ich mit irgendwem Schicht tauschen kann. Dann könnte ich dir eine Kopie meines Briefes mitnehmen.

So´n scheiss mein Beddy läuft immer noch nicht  ;(

Mfg Makki

Nomoi Servus!

Konsd do bitte a kurze Wegbeschreibung in unser Gästebuch schreim ??
Danke !!

Mfg Makki

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #4 am: März 02, 2005, 15:38:46 Nachmittag »
Hallo Hawei,
bei meinem V6 sind auch 130hkm eingetragen, allerdings der 2,0l mit 90PS:
Bei den meisten müsste 125-128 hkm eingetragen sein, auser bei den kleinen.

Gruss Rüdiger

Hawei

  • Gast
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #5 am: März 03, 2005, 01:40:29 Vormittag »
Hei miteinander,

danke schon mal.

@ Rüdiger, die kleinen haben ja auch einen besseren CW-Wert als mein Garagentor. Hofff dass der TüV vor Angst abbricht, will nicht dass er zu schnell damit fährt. Werden sehen.

@ Makki, das mit der Wegbeschreibung ist bald unterwegs. Muss vorher auch noch auf eine Jahreshauptversammlung und werd auch nicht zu früh dort sein. Füa a Hoiwe is aba dann immma nu Zeid! Und schaden kann so eine Kopie derweil ja auch nicht.

Gruass Hawei

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #6 am: März 03, 2005, 06:51:23 Vormittag »
Hab mal keine Angst Hawei!

Der Tüver wird schon von selbst bei 120 Gas wegnehmen! Dann wird aus dem Beddy eh ein Segelboot!

Ist jedenfalls bei meiner Wellblechhütte mir Plastikfront so!

Übrigens Windschittigkeit: Hast du den Dachkoffer bemerkt? Der bremst wie`n Fallschirm! Wollte immernoch `nen Spoiler vor den Koffer bauen. Vielleicht komm ich dieses Jahr dazu.

LG
Uli

Makki

  • Gast
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #7 am: März 03, 2005, 07:20:03 Vormittag »
Servus Hawei!

Hob grod gschband bzw. seid gestern geht das Gästebuch ned ????
Warum woas i a ned müsstest de Beschreibung auf mei E-Mail schigga!
meace!

Mfg Makki




Servus Hawei!

As Gästebuch gäd jetzt wieder!

Mfg Makki

Hawei

  • Gast
Geschwindigkeitseintragung bei 115PS
« Antwort #8 am: März 03, 2005, 23:43:18 Nachmittag »
Hei Leute,

allso bei einem 0,87er Getriebe had ich was mit 158km/h errechnet und mit dem Schonganggetriebe 0,81 sogar 170km/h. Vorausgesetzt der Motor dreht im 5. Gang bis 6000!

Also bin ich beruhigt, denn das wird er wohl nicht!

@ Makki:

Schaust Du hier, da ist alles beschrieben!
[ed2k=http://www.opc-bgl.de/]Wintapaty Schoaram[/ed2k]