Autor Thema: Vorderachse Ausbau  (Gelesen 6904 mal)

egon

  • Gast
Antw:Vorderachse Ausbau
« Antwort #15 am: Oktober 18, 2011, 22:34:46 Nachmittag »
Jetzt bekomme ich es erst richtig mit, die Achse ist ja wiklich toll geworden, nachträglich beisse ich mich in den A.. meine war ja zum Motortausch auch heraussen, etwas neue Farbe wäre wohl kein LUxus gewesen..
Na auf die inneren Werte kommt es bekanntlich an, und da kann ich mit nagelneuen Buchsen aufwarten, eine nicht gerade lustige Arbeit, der Tausch.
G

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Vorderachse Ausbau
« Antwort #16 am: Oktober 18, 2011, 23:10:13 Nachmittag »
Ja das schaut schon gut aus. Mir kommt es aber auch besser darauf an, das die Buchsen und Traggelenke und Gummis neu sind. Sonst hat man von der Schönen Achse nichts, wenn sie jeder Spurrille nachläuft.

Rüdiger

Offline romtom

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Antw:Vorderachse Ausbau
« Antwort #17 am: Oktober 19, 2011, 07:28:14 Vormittag »
Ich hab meine doch nicht komplett ausgebaut sondern alle Teile abmontiert, wie Rüdiger vorgeschlagen hat. Meine "ersatz-achse" hat leider nicht gepasst. Der Diesel hat wohl eine andere Motor-Aufnahme. Na egal, hatte vor Jahren mal eine Ladung Eratzteile gekauft und die Achse war halt mit dabei.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter