Autor Thema: Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais  (Gelesen 10235 mal)

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #15 am: August 02, 2011, 12:11:22 Nachmittag »
oh danke Christian

siehste die haben mir noch gefehlt

 :c007:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #16 am: August 02, 2011, 13:32:56 Nachmittag »
Na, dann teil sie Dir gut ein. :c007:

 :a063:
Gruss, Christian       

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #17 am: August 02, 2011, 15:10:11 Nachmittag »
Im Übrigen muss ich Dir recht geben: ist nicht mal eben um die Ecke, hab meiner Frau auch den Vorschlag noch gar nicht erst unterbreitet, krieg ich bestimmt nicht durch. :c024:

Auf diese Weise kannst Du zumindest relativ sicher absagen. Die Frau nicht fragen vermeidet wenigstens, dass man verständnislos angeschaut wird. Es vermeidet allerdings auch ein überraschendes "Klasse Idee! nach Calais wollte ich immer schon mal hin. Und die Kinder werden sich bestimmt auch prima amüsieren!" Da gebe ich Dir Recht...
Jetzt frag halt!

Wenn ich mittlerweile meine Frau frage, ob sie schonmal irgendwo war, kommt meist die direkte Nachfrage: und was holen wir diesmal für Autoteile ab? Letztlich ist sie aber immer mit dabei! Ist quasi immer ein prima Kompromiss! Es gibt was zu gucken, z.B. Heidelberg und dafür fahrn wir dann bei Rüdiger vorbei. Oder wir schauen uns Nürnberg an und ich bau mal eben bei Conny ne Hinterachse aus...

Im übrigen steht bei mir noch nicht 100% fest wie/ob wir das Treffen mitnehmen. Wir sind definitiv um den 28.08 in Reims. Das sind 280km, also nicht das Problem. Die Weinlese findet aber 2-3 Tage davor und danach statt. Falls es also irgendwie passt, kann es passieren, das wir Fr. und Sa. nach Calais fahren und von dort aus weiter nach Reims zur Weinlese. Entscheidet sich auch bei mir die nächsten Tage...

Salut
Erik

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #18 am: August 03, 2011, 05:57:51 Vormittag »
Aaaalso:

hab jetzt erstmal realisiert, dass das ja nuuur 440km von uns aus sind. Und noch dazu habe ich zu der Zeit Urlaub.

Uuuuund, wir hatten sowieso vor, nach Holland zu fahren (Middelburg). Von da aus fast ein Katzensprung. :c024:


Vielleicht sollte ich doch mal meine Frau fragen. :a115:
Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #19 am: August 17, 2011, 08:44:13 Vormittag »
Ich kann nicht, meine Familie möchte an den Bodensee. Da es die einzigen Tage sind die Frei machen kann.

Rüdiger

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #20 am: August 17, 2011, 13:25:14 Nachmittag »
Hallo

Ja ich komme auch nicht zum Treffen nach Frankreich.
Von meinen Kumpels kann keiner, meine Frau muss arbeiten und alleine 500Km zu fahren ist mir nicht wirklich nach.

Schade, im nächsten Jahr wird das fest eingeplant.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #21 am: August 17, 2011, 22:24:50 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Wir werden wohl auch eher Richtung Bayern unterwegs sein!!
Ab nächste Woche haben Thomas und ich endlich beide Urlaub und dannn wolen wir los!!
Grüsst uns die Franzosen mit!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #22 am: August 17, 2011, 23:26:43 Nachmittag »
Mensch, das ist aber schade.

Habe Frankreich schon zu 90 % mit in der Reiseroute gehabt.

Aber wenn keiner da ist, den ich kenne, hab ich auch nicht so wirklich Lust.  :a227:
Gruss, Christian