Autor Thema: Ersatzteile Bedford  (Gelesen 4422 mal)

Offline Schorschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 252
  • Opel Bedford Blitz ( Hymer 60 PS) fahren ist angewandte Psychologie!!!! :-)
Ersatzteile Bedford
« am: Juni 04, 2011, 12:17:43 pm »
Hallo, ich hab hier nen wirklich schon gestorbenen Hymer an der Hand, wenn einer Ersatzteile davon benötigt, bitte melden Kardan schaut noch gut aus, Scheinwerfer allerhand kram, ein Viergang ist verbaut, Motor weiss ich nicht ob der noch läuft. Wie gesagt einfach anfragen, Preismässig werden wir uns dann schon einig, ich muss halt schaun wie weit ich ihn runterhandeln kann, mein Aufwand sollte ein wenig mit drin sein, aber am Schluss solls einen günstigen Preis ergeben.

Gruss Schorschi

Offline Schorschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 252
  • Opel Bedford Blitz ( Hymer 60 PS) fahren ist angewandte Psychologie!!!! :-)
Antw:Ersatzteile Bedford
« Antwort #1 am: Juni 04, 2011, 21:31:17 pm »
Hab gerade gesehen, da ist auch noch ne Anhängerkupplung dran, allerdings für den normalen Van, und nicht für den Hymer

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Ersatzteile Bedford
« Antwort #2 am: Juni 05, 2011, 15:37:57 pm »
Hallo Schorschi!
Hättest Du evtl ein paar Fotos von außen und innen?
Wäre schön!! Vielleicht können wir ja noch was gebrauchen!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3384
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Ersatzteile Bedford
« Antwort #3 am: Juni 08, 2011, 07:56:54 am »
hallo schorschi,

ich suche von der hymer-stossstange (hinten) die beiden gummistopfen, die die alu-stossstange verschliessen.

lg
joerg
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1826
Antw:Ersatzteile Bedford
« Antwort #4 am: Juni 09, 2011, 07:27:22 am »
Hallo Schorschi,

Ich wäre interessiert  an:

-Wischer-Schalter
-Innen-Ablage Beifahrer über den Gasflaschen

:a115:
Gruß, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1826
Antw:Ersatzteile Bedford
« Antwort #5 am: Juni 22, 2011, 06:33:34 am »
Hallo, ich hab hier nen wirklich schon gestorbenen Hymer an der Hand, wenn einer Ersatzteile davon benötigt, bitte melden....

....Gruss Schorschi

Hallo Schorschi,

wie siehts denn nun aus mit den Ersatzteilen?

Gibt es da noch was? oder willste den Hymer doch wieder aufbauen?
Gruß, Christian       

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Antw:Ersatzteile Bedford
« Antwort #6 am: August 02, 2011, 12:16:52 pm »
ich könnte den Lichtschalter gebrauchen

ist dieser noch vorhanden und ok

lg.oliver


Offline JeromeM90

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Ersatzteile Bedford
« Antwort #7 am: September 07, 2020, 13:53:25 pm »
Hallo,

ich suche die beiden Endstopfen von der Bedford Hymer Stoßstange hinten ... hat da noch Wer was für mich?