Autor Thema: HAPPY BIRHTDAY nachträglich!!!  (Gelesen 2822 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
HAPPY BIRHTDAY nachträglich!!!
« am: Mai 26, 2011, 19:56:44 Nachmittag »
LIEBER CHRIS (STEELY DAN),
Lars und die anderen "Mai-Kinder"!

 :a063:

HAPPY BIRTHDAY UND DIE BESTEN WÜNSCHE NACHTRÄGLICH ZUM WIEGENFEST

 :h100:

SENDEN EUCH DIE SPLETTIS UND CO

 :bier:

LG Sanne

Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:HAPPY BIRHTDAY nachträglich!!!
« Antwort #1 am: Mai 27, 2011, 06:22:14 Vormittag »
Vielen Dank Sanne,

(ja, der Kalender ist gut versteckt.. :c007:)

hoffe, wir sehen uns in Attendorn  :a063:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:HAPPY BIRHTDAY nachträglich!!!
« Antwort #2 am: Mai 30, 2011, 11:03:06 Vormittag »
Das hoffen wir auch!!
Wenn wir uns in unserem Dorf sachon nicht sehen, oder nur im Vorbeifahren!!! :d050:
Unser Womo fährt am Mittwoch, in leicht veränderter Farbe, nach Rock am Ring!! :a055: Ich würde am liebsten mtfahren!! Seufz!!
Mein Schwager hat angefangen,den Rest der aufgerollten Farbe zu entfernen und da kam gelbe Farbe zum Vorschein und braun! Jetzt hat er erstmal glebe Grundierung draufgemacht, damit es winwenig gleichmässig aussieht und man sieht, dass was dran gemacht wird!!!  :c033:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:HAPPY BIRHTDAY nachträglich!!!
« Antwort #3 am: Mai 30, 2011, 12:28:29 Nachmittag »
ja,
auch von mir noch nachträglich alles gute...
früher hatten wir den kalender rechts oben..da fiel er mit den geburtstagen auch gleich ins auge..man sollte ihn dort eigentlich auch wieder hinmachen..
new headlines und statistics kann man auch da hinpacken wo der kalender jetzt ist..
ist aber nur ein vorschlag...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.