Autor Thema: Will unseren Hymer verkaufen!  (Gelesen 3139 mal)

Offline bukoitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Will unseren Hymer verkaufen!
« am: Mai 02, 2011, 06:47:52 Vormittag »
Hallo hier im Forum!

Wir möchten gerne unsren Hymer verkaufen, da doch ein erheblicher Zeitmangel besteht.
Unser Hymer (natürlich auf Bedford Basis ist 1977 das erste mal zugelassen worden.
Das Fahrzeug hat ein deutsches H Kennzeichen und ist voll Einsatzbereit (TÜV noch ca. 1 Jahr)
den wir auf Wunsch aber noch neu machen können. Wir haben in den letzten Jahren viele
Kurzurlaube an Wochenenden damit durchgeführt.
Das Fahrzeug verkaufen wir mit allem Zubehör (Original Bedford Werkstatthandbuch auf deutsch,
sowie einigen Ersatzteilen wie Keilriemen und Schläuche).

Jetzt meine Frage:

Wo kann ich so ein Fahrzeug verkaufen?, was ist zu beachten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
 

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Will unseren Hymer verkaufen!
« Antwort #1 am: Mai 02, 2011, 09:11:51 Vormittag »
hallo bukoitz,
und willkommen hier im forum. auf deine frage eingehehend, du kannst den wagen natürlich überall verkaufen...lächel..
obwohl wir hier fast alle schon ein fahrzeug haben,  ist es  aber schön, dass du erstmal dabei an uns gedacht hast. es gibt einige hier, sogenannte sammler, die sich mehrere fahrzeuge zulegen. vielleicht hast du bei denen glück. dazu solltest du aber generell schon ein paar mehr angaben über dein fahrzeug machen..zb. diesel oder benziner, was für eine maschine, allgemeiner erhaltungszustand evtl. mit bildern und natürlich deine eigene preisvorstellung.. dann sollte es hier eigentlich schon klappen..wenn nicht bleibt ja noch e-bay oder irgendein anderes portal.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Will unseren Hymer verkaufen!
« Antwort #2 am: Mai 02, 2011, 10:43:57 Vormittag »
Ja, der Weg ist schon richtig. :c007:

Ich war auch erst ohne Fahrzeug hier im Forum angemeldet und habe auf diesem Weg dann eins gefunden.

 :a063:
Gruss, Christian       

Offline bukoitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Will unseren Hymer verkaufen!
« Antwort #3 am: Mai 03, 2011, 06:28:51 Vormittag »
Morgen!

Ich werde bis zum Wochenende für Fotos und mehr Infos sorgen, leider habe ich bis Freitag wenig Zeit(Arbeit).

Offline bukoitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Will unseren Hymer verkaufen!
« Antwort #4 am: Mai 12, 2011, 15:53:46 Nachmittag »
Habe jetzt alles beisammen! Wer Interesse hat dem sende ich gern eine Mail mit alllen Daten uns Fotos zu
da ich nicht weiss ob ich die heir hochladen kann!

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Will unseren Hymer verkaufen!
« Antwort #5 am: Mai 12, 2011, 16:23:34 Nachmittag »
Hi,

hochladen geht ganz einfach:

Unter dem Feld zur Eingabe des Textes befindet sich der Button "Erweiterte Optionen"

Dann bei "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" drücken und Bilder vom eigenen Ordner runterladen.

Fertig. :a063:
Gruss, Christian