Autor Thema: Automatikgetriebe  (Gelesen 6933 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Automatikgetriebe
« Antwort #15 am: April 25, 2011, 17:58:50 Nachmittag »
Mmmm, das Modulatorventil am Getriebe geht per Unterdruck, kann sein dass das was damit zu tun hat. Kenne mich aber mit dem Automatk zu wenig aus, habe noch nie eins repariert oder zerlegt, das überlasse ich spezialisten dafür.

Schaut gut auss Dein neuer Pils, besser als der weisse.

Stossdämpfer schon eingebaut ?

Gruss Rüdiger

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Automatikgetriebe
« Antwort #16 am: April 25, 2011, 20:11:01 Nachmittag »

Schaut gut auss Dein neuer Pils, besser als der weisse.

Stossdämpfer schon eingebaut ?

Gruss Rüdiger
nee die stossdämpfer sind noch nicht drinn, der weisse braucht noch etwas zeit, da ist viel zu machen, deshalb habe ich mir diesen geholt um in der zwischenzeit beddy zu fahren. der hat tüv - einfach reinsitzen und los :-)
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"