Autor Thema: zf 5 gang getriebe  (Gelesen 7144 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:zf 5 gang getriebe
« Antwort #15 am: April 24, 2011, 17:49:30 Nachmittag »
Ja, das ist die Nummer mit der habe mit dem Herrn gessprochen. Vieleicht macht er das nebenher, keine ahnung. Ja müsste eine Mobilfunknummer sein.
Hier mal die email: lyoness-erich@drei.at

Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:zf 5 gang getriebe
« Antwort #16 am: April 24, 2011, 18:10:58 Nachmittag »
Ja sicher ist das eine Mobilnummer, aber eben von dem Bausparberater. Zumindest Google spuckt das aus.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:zf 5 gang getriebe
« Antwort #17 am: April 24, 2011, 19:02:36 Nachmittag »
Ja, unter der Woche Bausparen und am Wochenende Getriebe bauen.
Keine ahnung.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:zf 5 gang getriebe
« Antwort #18 am: April 24, 2011, 19:12:17 Nachmittag »
Na, besser als nix. warum soll ein Bausparberater nicht auch noch was Anderes machen-er muss die Dinger ja nicht zerlegen oder einbauen.?
IM Hauptberuf davon zu leben, dass jemand ein paar Dichtungen oder Lager für alte Getriebe braucht und das Ganze noch zum Freundschaftspreis gehandelt werden müsste- erscheint problematisch, aber nebenbei?
Wenn wir nicht mit unserer Firma ausgelastet wären, hätte ich längst nebenbei irgend eine Vermittling oder Vertretung, mit den knoff-hoff und der längjährigen Erfahrung in der Technik wäre so was gar nicht schwer und mit sehr geringem Risiko..
G