Autor Thema: Bedienungsanleitung  (Gelesen 6109 mal)

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedienungsanleitung
« Antwort #15 am: April 24, 2011, 19:08:13 Nachmittag »
Mmmm, OK.
Ob Du dann aber mit einem Bedford gut beraten bist. Das ist kein Wagen wie die heutigen, braucht viel mehr Pflege und arbeit. Die Technik ist vor über 40Jahren entwickelt worden.
Und dann nach der langen Standzeit, kommt noch einiges auf Dich zu, über kurz oder lang.
Muss aber jeder selbst wissen. Wünsche Dir auf jeden fall viel Srass damit.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Bedienungsanleitung
« Antwort #16 am: April 24, 2011, 19:34:38 Nachmittag »
meine persönliche meinung?
wenn dem verkäufer des wagens dein gesundheitlicher zustand bekannt war, hat er verantwortungslos gehandelt beim verkauf. an einem so alten wagen ist immer was zu machen.. wenn du pech hast sogar bis zur zerlegung des motors..dabei könnten dir viele leute hier aus dem forum helfen..die frage ist nur was die leute sagen, wenn du mit deinen händen und armen dann bei der dialyse erscheinst..grins..in eine werkstatt, falls du überhaupt eine findest die sich mit so alten möhren noch auskennt, kann man aus kostengründen garnicht fahren..denke deshalb wirklich nochmal über meinen rat, bzgl. dem adac nach, bevor du eine grössere reise anpeilst. denke aber daran das es sich um eine goldmitgliedschaft handeln muss, sonst wirds ervtl. trotzdem noch sehr teuer. ich denke, dass du wohl die a1 hochkommen wirst..sollte dir in der nähe zwischen osnabrück und bremen etwas passieren, kannste dich ja bei mir melden. bin dann max. 80 km von dir entfernt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Marc-Hill

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Bedienungsanleitung
« Antwort #17 am: April 24, 2011, 19:39:24 Nachmittag »
ne ne der wusste das nicht! Muss auch nicht jeder wissen, hasse es...