Autor Thema: Anschlusschema Kühlung Diesel  (Gelesen 2826 mal)

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Anschlusschema Kühlung Diesel
« am: April 13, 2011, 09:17:54 Vormittag »
Ich suche zum überprüfen eine Anschlusszeichnung vom Kühlsystem. Insebesondere stell ich mir die Frage ob ich richtig zusammengebaut habe wenn ich die Wasserleitung die in höhe des Schwungrades ist an die Heizung angeschlossen habe. Der Rest scheint eindeutig.

Gruss Ralf


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Anschlusschema Kühlung Diesel
« Antwort #1 am: April 13, 2011, 09:41:09 Vormittag »
hi ralf,
ich habe zwar vom turbo opel als solches nicht so die ahnung, gebe ich zu. wenn du aber schreibst...der rest ist eindeutig... dann frage ich mich, wieviele möglichkeiten hast du denn noch, um die heizung woanders anzuschliessen?
gruss klaus...wilk 
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Anschlusschema Kühlung Diesel
« Antwort #2 am: April 13, 2011, 09:49:50 Vormittag »
Hast schon recht Klaus sind so ca 5 -7 Schläuche alleine 3 zum Ausgleichbehälter da liese sich der eine auch woanders anschliessen. Ich bin da halt durch die probleme unsicher und will jede mögliche Dummheit meinerseits ausschliessen.

Gruss Ralf