Das war auch bei mir die einzig durchschlagende Lösung, wobei ich noch eins draufgesetzt habe und ein sog. "Hochleistungsnetz" verbauen liess-das bringt angeblich um 45% mehr Kühlleistung.Jetzt geht es mit dem Boot problemlos über die Berge bis Italien-d.s.von mir ca 650 km.
Fahre aber meist in der nacht in den Bergen, weil es einfach ruhiger und angenehmer zu fahren ist von wegen Bootshänger_
Achtung hier kommt ein Teil, der als samalltalk gilt!Vor einigen Jahren wurde ich am Abend mit dem Gespann Womo-Boot kontroilliert und es wurde festgestellt, dass ich keinen E zu B Schein hatte und die Plakette vom Bootsanhänger abgelaufen war.
So dürfe ich nur bis zum nächsten Perkplatz fahren-nun, kaum waren die Clowns wieder auf der Reise, wechselte ich auf eine andere Route und für schnurstraks zum nächsten, passenden Parkplatz-der war an der Marina in Grado
Monate später sollte ich 500 Euro STrafe zahlen, doch die -wie gesagt Clowns hatten die Kennzeichen von Hänger und Mobil vertauscht
Da die Nachbesserung ers Tage nach End eder berufungsfrist zugestellt wurde, konnte sich die Behörde "brausen"
MIt dem ersparten Geld kam dann der E zu B Schein d. s.Anhänger bis 3500 kg...Wie läuft das bei Dir?
G