Autor Thema: Rückfahrschalter ZF-Getriebe  (Gelesen 2823 mal)

Offline getriebehorn

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
Rückfahrschalter ZF-Getriebe
« am: April 09, 2011, 12:41:05 Nachmittag »
Hallo mal wieder.
Habe ja in meinen CF 2  ein ZF Viergang vom CF 1 verbaut. Hatte das Getriebe auch zerlegt vor Einbau, neu gedichtet, Lager teilweise erneuert u.s.w. . Aber habe übersehen das es gar keinen Rückfahrschalter hat. b008 Gibt es einen Rückfahrschalter für dieses Getriebe (stammt vom 1978er CF 1 Diesel) ,wenn es einen Rückfahrschalter dafür gibt  wo kommt er ans Getriebe ran ? Hat einer einen Schalter dafür oder weiss von welchen anderen Auto ein Rückfahrschalter passt ?
Grüsse aus Erfurt: Thomas
Fahrn wir mit dem Bett fort fahrn wir mit dem Bedford.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Rückfahrschalter ZF-Getriebe
« Antwort #1 am: April 09, 2011, 15:46:31 Nachmittag »
Gebrauchte kann ich Dir anbieten. Sitzt hinten über dem Kardaflansch, da müsste bei Deinem ein Deckel sein mit zwei Schrauben.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Rückfahrschalter ZF-Getriebe
« Antwort #2 am: April 09, 2011, 18:14:29 Nachmittag »
Hab da einen grünen Zugschalter, mit Kontrolleuchte der gelichzeitig die FS-Kamera aktiviert-das mit dem Getriebe war mir zu viel Arbeit, ein Kabel von vorne nach hinten ist in 10 Minuten verlegt...
G