Autor Thema: Ich und mein Dicker stellen uns vor.  (Gelesen 6723 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Ich und mein Dicker stellen uns vor.
« Antwort #15 am: Januar 24, 2005, 22:12:36 Nachmittag »
Hallo,
natürlich sind Scheiben besser, habe in einem meiner Bedfords auch Scheiben verbaut, ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Wie gesagt, laut meiner Info werden Motoren bis 114 PS mit Trommeln Eingetragen.
Wenn du an Opel Rüsselsheim schreibst, bekommst du eine Freigabe mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung, danach kannst du den Motor Eintragenlassen.

Gruss Rüdiger

Wolfgang

  • Gast
Ich und mein Dicker stellen uns vor.
« Antwort #16 am: Januar 25, 2005, 19:33:42 Nachmittag »
Hm, leider hat mein Bedford keine Scheibenbremsen. Gibts ja auch nicht mehr an jeder Strassenecke... Aber das mit der Briefkopie wäre natürlich toll, da hätte ich schon mal was in der Hand wenn ich die Sache eintragen lassen möchte. Ich fahr ihn zwar eh nur auf roter Nummer, aber sicher ist sicher. Man weiss ja nie....
Wie könnten wir das machen? Ich hab kein Fax, könnte Dir aber problemlos Porto und sonstige Unkosten ersetzen. Also, falls es Dir nicht zu aufwendig ist wäre ein Versand per Brief toll.

Gruss
Wolfgang

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Ich und mein Dicker stellen uns vor.
« Antwort #17 am: Januar 25, 2005, 22:32:04 Nachmittag »
Ich schick dir mal einen Brief auf deine eMail.
Habe zufällig einen auf meinem PC abgespeichert.
Wenn du noch einen benötigst gebe bescheit.

Gruss Rüdiger

Makki

  • Gast
Ich und mein Dicker stellen uns vor.
« Antwort #18 am: Januar 26, 2005, 08:33:06 Vormittag »
Kann dir auch mienen Brief per E-Mail schicken. Muss ihn erst einscannen.
Wenn aber Rüdiger diesen Motor in seinem Brief eigetragen hat mit Trommelbremsen dann ist er für dich sicherlich idealer.
Sag mir einfach nochmal bescheid solltest du ihn später doch noch brauchen. Oder zur sicherheit auch beide??

Makki

  • Gast
Ich und mein Dicker stellen uns vor.
« Antwort #19 am: Januar 26, 2005, 08:36:39 Vormittag »
Hallo nochmal,

hab gerade meinen Brief durchgeschaud. Musste feststellen das hier nichts von Scheibenbremsen eingetragen oder zu lesen ist.
In diesem Falle könnte dir auch meiner weiterhelfen.
Wie schon gesagt wenn du einen brauchst...

MFG Makki