Autor Thema: Schalthebel-Probleme  (Gelesen 5057 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Schalthebel-Probleme
« am: August 05, 2010, 20:38:20 Nachmittag »
Beitrag von castroli per Mail erhalten und für ihn eingestellt:

Hallo Leute,,   
Ich bin Neu hier im Forum...
Grüsse erst mal alle !
Hier aus 95233 Helmbrechts

Nun zu meinem Problemchen:
Habe einen Hymer Vauxhall GB 97500  Bj.81`
Weis nun nicht die Bezeichnung dafür,deshalb versuche ich es so zu erklären ;
Vom Ganghebel unten ist doch diese Kugel..an dieser Kugel ist eine Plastikbüchse mit einem Gummi drum herum . Diese ist defekt,hat zur Folge das wenn ich schalte 2-4-5 Gang sie nach oben herausrutscht oder durch das Schalten mein Ganghebel nach unten wegrutscht so das ich keinen Gang mehr einlegen kann !
! Benötige Dringend eine solche Büchse,und eine Abdeckung nach oben um diese zu fixieren....
Wenn jemand helfen kann ,bitte melden ..
Herzlichst euer Tom   

hätte noch ein paar mehr bezüglich Elektrik, oder Motortausch aber ich weis nicht wie ich diese einsetzen kann.....