Autor Thema: Neuer aus Franken  (Gelesen 1429 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #15 am: Oktober 25, 2010, 19:54:31 Nachmittag »

also es war ein gelber Tramp mit Frankfurter Kennzeichen, hatte ihn auf www.quoka.de gefunden. Naja anfangs hatte er mir ja sogar gesagt ich kann ihn auf eigener Achse überfahren.

war es doch der den ich meinte ...auf eigener Achse überführen, dass ich nicht lache. Der Motor ist jahrelang nicht mehr gelaufen, der Vergaser fehlt (zumindest noch vor einem halben Jahr), Verteiler ist ausgebaut und einige andere technische Teile fehlen. Die Innenausstattung ist fast überall aufgequollen ...das Ding braucht sehr, sehr viel Liebe...

Der Verkäufer weiss genau, dass die Karre nicht läuft, Dich extra anreisen zu lassen ist schon eine Frechheit.

Ich könnte Dir einen Bedford CF2 Van mit Ottenbacher Castor Ausbau, anbieten. Ist ein Diesel mit Schaltgetriebe ...falls Interesse ruf mich einfach mal an: 06364/175891

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #16 am: Oktober 25, 2010, 20:13:32 Nachmittag »
Gut dem biete ich 200.-, aber nur weil ich jeden Tag in Frankfurt bin.
Das nächste mal sagst Du bescheit, dann kann sich jemand das vorher anschauen. Einfach mal mich anrufen oder was im Forum schreiben, irgendeiner ist meisstens irgendwie in der nähe, oder hat es näher als Du, und kann Dir einen eindruck vom Fahrzeug liefern.
Bei München gibt ess auch Mitglieder.

Rüdiger

Offline alex_opeldriver

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 53
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #17 am: Oktober 25, 2010, 20:27:01 Nachmittag »
@ Radnor kann mir darunter : CF2 Van mit Ottenbacher Castor Ausbau   grad nichts vorstellen, hast du irgendwo ein Bild von??

@ Bedford Blitzi   wenn ich ehrlich bin hatte ich Angst es hier reinzuschreiben, nicht das sich die karre einer vor mir angelt... hätte ich es bloss gemacht.

hab grad auch einen in Kempten gesehen, is auch in Mobile. Soll aber stoltze 3990€ kosten..

naja es eilt ja nicht mit dem Beddi

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #18 am: Oktober 25, 2010, 21:14:01 Nachmittag »
Gut dem biete ich 200.-, aber nur weil ich jeden Tag in Frankfurt bin.

das kannst Du vergessen, das ist ein komischer Typ ...wir waren uns schon handelseinig mit 800 Euro  obwohl er nur 500 Wert ist und dann war es ihm doch zu wenig und blablabla...

Ich hätte mich dem Teil ja angenommen aber nicht zu dem utopischen Preis, zumal ich die Laufleistung sehr stark anzweifle ...auch verstrickte er sich immer wieder in Widersprüche und wollte mir "einen vom Pferd erzählen" ...Schwätzer

Aber jetzt jemanden extra aus Nürnberg anreisen zu lassen, mit der Aussage, dass es sich quasi um einen Neuwagen handelt ist schon mehr als nur frech und dreist...dummfrech mit betrügerischer Absicht trifft es vielleicht...

...boah, ich reg mich grad auf über den Depp  :c004:

Gruss Klaus

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #19 am: Oktober 25, 2010, 22:47:47 Nachmittag »
Naja anfangs hatte er mir ja sogar gesagt ich kann ihn auf eigener Achse überfahren.

Hättste das man gemacht. Das wär ihm eine Lehre gewesen. :c033:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #20 am: Oktober 26, 2010, 07:54:48 Vormittag »
Ich hab meine, und für soviel Geld kauf ich keinen.
Nächste mal rufst Du mich an, dann finden wir eine lösung.
Der in Kempten hab ich auch schon gesehen, ist aber viel zu teuer.
Ich meine den hat sich Bernhardt schon angesehen. Frag einfach mal den Bedford Freak.

Rüdiger

Offline alex_opeldriver

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 53
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #21 am: Oktober 26, 2010, 08:00:44 Vormittag »
Hey Rüdiger, hast du meine PM bekommen??

Gruss

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #22 am: Oktober 26, 2010, 08:04:33 Vormittag »
Nö, hab nichts bekommen von Dir.

Rüdiger

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Neuer aus Franken
« Antwort #23 am: Oktober 26, 2010, 19:55:25 Nachmittag »
Moin
Am besten gleich beim Rüdiger Kaufen,nur nicht beim S.L. :a063: :d050:
MFG.Wieland