Autor Thema: Guck mal! Unimog mal anders!!  (Gelesen 1528 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Guck mal! Unimog mal anders!!
« Antwort #1 am: September 23, 2010, 23:00:11 Nachmittag »
Oha,
die Dinger kippen mit Planenaufbau schon recht schnell. Möchte nicht wissen, wie das ist, mit nem WoMoaufbau.

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Antw:Guck mal! Unimog mal anders!!
« Antwort #2 am: September 24, 2010, 09:22:46 Vormittag »
Oha,
die Dinger kippen mit Planenaufbau schon recht schnell. Möchte nicht wissen, wie das ist, mit nem WoMoaufbau.

naja, darf man halt nicht schnell fahren, dann passiert auch nix. ich liebe ja diese dinger :-)