Irgendwann platzt einem schon der Kragen:Solchen hahnebücheren Unsinnkann offenbar nur jemand von sich geben, der selbst nicht in der Lage oder Willens ist , jene Auskünfte einzuholen auf die man ihn ohnedies schon mit der Nase gestossen hat(Autoflug-Gurte).Ist telefonieren so teuer oder schwierig-es gibt hier Kurse...Ich glaubte persönlich auch dass jemand ,der sein Wohnmobil auf wackeligen Backsteinen im STile einer Mausefalle aufbockt und darauf noch stolz ist, als "Experte" nur von äusserst fragwürdigem Wert sein kann- Es ist halt für manche Menschen leichter, sich mit eher Plattidüden zu Themen zu denen man eigentlich Nichts Positives beitragen kann, mit"bitte ich weiss auch was"-lächel zu Wort zu melden als selbst einmal eine positive , nachvollziehbare , technisch auch tragbare Tat zu erbringen.Zur Wertigkeit gewisser Aussagen:ich habe all die Verbesserungen , die den Hymer sichererer und dauerhafter machen in der Praxis eingebaut, bzw ausgetüftelt und beschafft , getestet -und es funktioniert- mir ist auch in fast zwei Jahrzehnten noch kein Motor oder Getriebe kapttgegangen-und wie sieht das auf der anderern Seite aus? Eben.....Somit gilt für mich diese wertlose Diskussion als Sommerloch-füller beendet, wer glaubt hier doch was für ihn Brauchbares gelesen zu haben-Pn oder mail, ausser wir reden über Backsteine..