Autor Thema: vorschlag an die admin  (Gelesen 4764 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
vorschlag an die admin
« am: Juni 24, 2010, 14:12:30 Nachmittag »
könnte man(n) nicht in der rubrik "diverses" zwei neue unterpunkte aufmachen:

1. "alte kamellen" und
2. "privatgespräche zweier herren, die nicht voneinder lassen können"

 :a063:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #1 am: Juni 24, 2010, 14:28:16 Nachmittag »
 :r020:

 :d050:

 :a063:
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #2 am: Juni 24, 2010, 21:47:21 Nachmittag »
 :c013:

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #3 am: Juni 25, 2010, 06:11:00 Vormittag »
könnte man(n) nicht in der rubrik "diverses" zwei neue unterpunkte aufmachen:

1. "alte kamellen" und
2. "privatgespräche zweier herren, die nicht voneinder lassen können"

 :a063:

dann aber bitte mit viel blut  :a115:

aber recht haste ja.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #4 am: Juni 25, 2010, 17:46:33 Nachmittag »
Was habt ihr denn gegen die zwei Herren?Der Unterhaltungswert ist zeitweise enorm.Und von fleissigen Schreibern lebt doch so ein Forum ,oder nicht???

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #5 am: Juni 25, 2010, 18:06:10 Nachmittag »
könnte man(n) nicht in der rubrik "diverses" zwei neue unterpunkte aufmachen:

1. "alte kamellen" und
2. "privatgespräche zweier herren, die nicht voneinder lassen können"

 :a063:

 :c024: könnte man schon :c007:
du hast deine frage an die admins gestellt..
nun, zumindest ich bin dagegen.. :a136: :c033:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #6 am: Juni 25, 2010, 18:42:53 Nachmittag »
Rohri: hier geht es um den Richtungsstreit-wie in der Kirche zwischen zwei "alten Hasen"..... :r010:...
Der Eine ist ein -zumindest etwas -gelehrter Tüftler und möglichst Perfektionist ,  :a065: :a063:dank gewisser negativer Erfahrungen mit der ständigen latenten Angst, seiner Familie, ihm oder dem braven Gefährten Old Beddle könnte ein vorhersehbar Leid geschehen und so nimmt er sein Sparschwein und spendiert neue Teile, auch wenn man die alten noch mit Draht, Lehm oder Spucke irdgendwie zum Run um den HÄuserblock oder die Dorflinde flicken könnte.
Bevorzugt weite und sichere Reisen ohne Stress in Länder mit Menschen, die unerklärlicherweise wedr unsere Sprache sprechen noch unsere Getränke lieben-die haben -wie man hört, Eigene....... und er schafft es tatsächlich (meist) dorthin UND wieder zurückzukommen.

Der Andere-denkt und handelt eben etwas anders.... :a063:

Wer schliesslich Recht -oder Unrecht hat wird sich in nicht allzuferner Zeit  ja ohnedies herausstellen :a176:

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #7 am: Juni 25, 2010, 18:56:02 Nachmittag »
Na ja,ich glaube die ohnehin schon gewaltige Anzahl eurer Beiträge wird sich mit Sicherheit noch verfünffachen bis ihr zwei mal einer Meinung seid(grins).


Mfg Werner

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #8 am: Juni 25, 2010, 19:05:08 Nachmittag »
 :d050: :d050: :d050: :d050: :d050:
es führt zu nichts daher ohne comment....
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #9 am: Juni 25, 2010, 19:24:47 Nachmittag »

die beiden jungs tricksen uns doch nur aus. die wollen in der statistikliste "anzahl der beiträge" nur ganz oben stehen.
 :a063:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #10 am: Juni 25, 2010, 21:36:43 Nachmittag »
Na also, lang hats gedauert, bis endlich einmal jemand das passende BIld gefunden hat, wollte es selbst nicht einstellen :ola:

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:vorschlag an die admin
« Antwort #11 am: Juni 26, 2010, 06:25:44 Vormittag »
die beiden jungs tricksen uns doch nur aus. die wollen in der statistikliste "anzahl der beiträge" nur ganz oben stehen.
 :a063:

na endlich ham mer die lösung, aber wer ist den nun wer von den beiden??  :a065: