Okay. Aber geh auf jeden Fall systematisch vor, und verändere nicht zuviele Dinge auf einmal. Also zuerst: Zündkabel/ Kerzenstecker 4. Zylinder tauschen. Motor anlassen. Ergebnis festhalten.Und erst danach: Verteilerkappe tauschen.Also das habe ich ja schon gemacht,es sind ja alle Kabel neu und alle stecker auch,ich hätte nurnoch den Verteiler im Visier oder die Kappe,nur da der Verteiler von Rüdiger ist und letztes jahr von meinem Schwiegervater eingebaut worden ist dachte ich mir das er es nicht ist.So und nun zur Verteilerkappe,hab da noch ne kolegen den nen Beddi 2,3 liter habe wo ich mir da mal die teile leihen kann zum ausprobieren und da die kappe derzeit das einfachste ist mache ich das erstmal danach probiere ich was rüdiger gesagt hat,hab nur keine lust darauf alles wieder neu einzustellen deswegen habe ich das noch nicht gemacht.So und um ca 9-10 uhr kann ich euch mehr sagen,werde extra früh aufstehen damit ich auch viel erreichen kann.So gute nacht.MfG Markus
Also die Quizfrage: Was verändert sich schon bei leichter Motorerwärmung so extrem, das der Motor sich gebiert wie ein fauchender Drache in den letzten Zuckungen ? Denn: kaum ist er wieder kalt ist wieder alles paletti