Shopping Ecke > Suche

Suche rundes Fenster :D

(1/1)

gibbi:
Ich suche runde,günstige fenster die man in blech/gfk mit einem käder einklemmt (wie die fenster an der hecktür eines normalen beddy). wo ich auch suche finde ich nur welche die man öffnen kann die entsprechend viel kosten. warscheinlich fehlt mir nur der richtige suchbegriff Oo.. kennt jemand bezugsqellen für sowas?

greets,gibbi

Radnor:

--- Zitat von: gibbi am Juni 09, 2010, 13:00:49 Nachmittag --- wo ich auch suche finde ich nur welche die man öffnen kann die entsprechend viel kosten. warscheinlich fehlt mir nur der richtige suchbegriff Oo.. kennt jemand bezugsqellen für sowas?

--- Ende Zitat ---

meinst Du sowas:

klick

oder sowas:

klick

Gruss Klaus

gibbi:
eher wie das zweite ohne metallrahmen, sollte möglichst flach sein, günstig und so ein e-prüfzeichen haben.

Wilk:
gibbi,
beim dem 2. ist was aufgedruckt..leider nicht zu erkennen. frage doch mal den anbieter.. wenn das am rand metall ist, verschwindet es doch eh im gummi..
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln