Shopping Ecke > Suche

Radkappen für Hymer Ende 70'er Anfang 80'er

(1/5) > >>

fversm:
Hallo zusammen,

unser Bedford Hymer (582) hat leider nur nachträglich montierte Plastikradkappen (von Hella?!), die wirklich unsäglich aussehen.
Hat einer von Euch irgendwelche Chromradkappen, mit denen ich diese Plastikteller ersetzen kann?

Danke und Grüsse!
Frank

P.S.: Wenn ich welche gefunden habe werde ich diese Suchanzeige direkt löschen - die Anfrage ist also noch aktuell ;)

egon:
Hast Du noch die originalen Halterungen für die Radkappen drauf?
Die sind jeweils bei drei der fünf Radbolzen mitgeschraubt.
Mit denen könnest Du Dir auf einem Teilemarkt etc,grosse Kappen suchen und in der Mitte anbohren und an diese Halterungen anschrauben.
Die originalen Abdeckungen sind sehr leicht(bekommen mit der zeit Risse) und liegen noch über dem Felgenrand an. :c007:

markdenzer:
Hallo,

kannst ja mal nach Radkappen vom Diplomat o. Admiral suchen.
Hab ich auch drauf und gibt's für wenig Geld.

Gruss Mark

egon:
Fragt sich, ob die an den Felgen halten.Die Originalen sind fast doppelt so gross und gehen bis über den Felgenrand.. :c007:

Ralf:
Hallo Mark

das hört sich gut an. Ich verliere die Dinger leider schon mal und hab und an momentan habe ich 2 silber gesprühte drauf was nicht so toll aussieht. War eben im Ebay da gabs lang und schmutzig verchromte alte schöne Kappen.  :c033:  Die tun teilweise so als wenns ne einheitsgrösse war.  Da hat einer das Opellexikon der letzten 30 Jahre von Kadett bis Admiral in seiner Beschreibung verwandt: http://cgi.ebay.de/OPEL-Radkappen-Oldtimer-Original-/190395610115?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c54767403#ht_500wt_1182
Sind die wirklich alle gleich gross ??

Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln