Autor Thema: sucht jemand Arbeit?  (Gelesen 4499 mal)

egon

  • Gast
sucht jemand Arbeit?
« am: April 12, 2010, 21:40:50 Nachmittag »
Habe gerade beim Stöbern im E-Bay ein Monster von einem Womo entdeckt:
Chevrolet open Road, 8 Zyl. 128 KW autom., steht erst seit 10 Jahren unbenützt, Dach scheint nicht mehr ganz dicht aber der Preis ist heiss:
derzeit bei 25 Bietern bei 251 Euro, Ende in 3 Tagen und 16h.
Wer also Arbeit sucht und ein Womo mit 2 (!)Klimaanlagen sucht, hier die Nummer : Ebay Ö. 170469393773-nur 38, 000 km :c024: Für reichlich Bastelspass wird garantiert-aber dann....

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #1 am: April 13, 2010, 08:50:06 Vormittag »
na, ob das mit dem Dach so einfach zu richten ist ?  :c024:

Und dann 3-Gang Automatik auf V8-Benziner ? :a090:

Da hat man ja ständig nen Strudel im Tank   :r010:

Hoffentlich mit Anhängerkupplung für Tankanhänger :c007:
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #2 am: April 13, 2010, 11:30:38 Vormittag »
Du hast wahrscheinlich recht, aber ich möchte einfach nur zeigen, was alles angeboten wird.
Das ist was für kühle Rechner mit viel Mut und etwas Kies , denn allein die Mehrkosten an SPrit, Versicherung etc machen pro 100 km rund 15 Euro aus-----aber es ist halt was Besonderes..

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #3 am: April 13, 2010, 14:25:49 Nachmittag »
Ja, das stimmt. Ist wirklich was für absolute Enthusiasten, die den Cent nicht umdrehen müssen. Und Auffälligkeit ist garantiert.

Bin mal gespannt, für wieviel der weggeht. :a115:
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #4 am: April 13, 2010, 14:27:37 Nachmittag »
Das wird interessant, aber noch lieber wüsste ich was nach 10 Jahren ständigem Stillstand alles hinüber ist..

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #5 am: April 13, 2010, 16:55:37 Nachmittag »
Mfg Stephan.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #6 am: April 13, 2010, 19:19:44 Nachmittag »
ich glaub das ist ein holzaufbau. wenn da mal die feuchtigkeit drin ist kann man nurmehr komplett neuaufbauen - völliger wahnsinn.
das gesicht ist sehr schön, echt geil.
die 70ties einrichtung ist genial.

wundert mich das soviele gebote sind, das ist doch sinnlos, den kriegt man nimmer hin, meine meinung.

Offline Samson1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • Samson-Toy´s
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #7 am: April 13, 2010, 19:41:27 Nachmittag »
Moin Moin
Das wird auf jeden Fall ne teure Tasse Tee.
Ich fahre seit 20 Jahren Chevy und Dodge.
So lange die Fahrzeuge bewegt werden,gibt es kaum Probleme aber nach der langen
Standzeit kommt man an einer Kompletsanierung nicht vorbei.
Ich denke auf jeden Fall zu machen wäre :
Bremsen komplet neu
Reifen neu
Radlager neu
Elektrik neu
Klima umrüsten
Motor und Zündanlage überholen
usw
und das nur damit die Kiste läuft
bewohnbar ist das Ding dann noch lange nicht.
Trotzdem ne "Geile Karre"
Für Jemanden mit grossem Geldbeutel und noch mehr Zeit ein tolles Projekt
Gruss aus dem hohen Norden
Claus
Das leben ist zu kurz, für ein langes Gesicht.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #8 am: April 13, 2010, 19:57:45 Nachmittag »
wobei es gilt das gleiche wie für unsere hymers: das wirklich wertvolle an dem Gerät ist sein Typenschein.
man würde so eine kontraption nie und nimmer wieder bewilligt kriegen.

es ist was für häuslbauer: das haus muss man praktisch noch einmal fast neu aufbauen, aber die baubewilligung ist schon da - das ist viel wert.

genial der backofen, das hat hat mir im hymi immer schon gefehlt.
wunderschön das armaturenbrett, flachflach, breitbreit.

einen atwood hat er auch wie wir.

schon ein geniales ding.

egon

  • Gast
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #9 am: April 13, 2010, 22:17:40 Nachmittag »
Na kommt nicht in's schwärmen, es ist für uns weitgehend unerreichbar-aber man kann ja träumen...... :tbeiss:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #10 am: April 14, 2010, 06:19:53 Vormittag »
ist bereits rasant auf 252 Euro gestiegen  :a090:
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:sucht jemand Arbeit?
« Antwort #11 am: April 14, 2010, 07:52:48 Vormittag »
Schätze das der auf so rund 700 gehen könnte, aber der Käufer hat ein massives Transportproblem...
Sollte aber bei DER Aufgane auch keine Role mehr spielen.. :c007: