Autor Thema: brauche neue Stossdämpfer  (Gelesen 4960 mal)

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 64
brauche neue Stossdämpfer
« am: April 02, 2010, 11:22:33 Vormittag »
Hallo,

für unseren Bedford mit Hymeraufbau benötigen wir vorne und hinten neue Stossdämpfer. Leider habe ich bei Händlern nachgefragt und die benötigen Die Seriennummern der Dämpfer, um neue bestellen zu können, da sie in ihren Computern keine Daten zum Bedford finden.
Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Bei unseren Womo handelt es sich um einen CF97300.  Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 2650 kg.

Vielen Dank im Voraus und Frohe Ostern wünscht Euch
Andre

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #1 am: April 02, 2010, 11:58:28 Vormittag »
Schau einfach hier www.bedford-blitz.de da bedkommst du alles.
Im normalen Teilehandel wird es schwirig welche zu bekommen.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #2 am: April 02, 2010, 15:59:32 Nachmittag »
Für hinten gibt es auch gelegentlich passende Gasdruckdämpfer, habe solche drin, sind wirklich besser.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #3 am: April 02, 2010, 17:20:01 Nachmittag »
Die Stossdämpferübersicht findest du hier.

http://blitzforum.com/index.php?topic=4437.msg37760#msg37760

Wieder mal die Anregung für Neulinge bei Fragen zuerst die Stichwort-Suche laufen zu lassen. Es gibt kein Thema, welches nicht schon abgehandelt wurde.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #4 am: April 02, 2010, 17:34:19 Nachmittag »
DU sprichst ein grosses Wort gelassen aus-aber es stimmt.
Vorschlag: für Neue-und Andere einen nicht zu übersehenden HInweis auf die bereits besprochenen Themen, das sollte so gestaltete werden, dass man es nicht übersehen kann..
Schöne Feiertage!

winni-gt

  • Gast
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #5 am: August 19, 2010, 21:31:18 Nachmittag »
Hallo ,habe noch einen Händler gefunden der Teile für den Bedford anbietet.Stossdämpfer Bremsenteile , Auspuff , scheint alles da zu sein .Hier die Asresse : www.kfzteile.com

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #6 am: August 20, 2010, 07:17:52 Vormittag »
Hast Du da schon was bestellt ? und bekommen ?

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #7 am: August 20, 2010, 07:52:07 Vormittag »
GUte Frage, sollte immer bei neuen Bezugsquellen gestellt und beantwortet werden.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #8 am: August 20, 2010, 19:49:49 Nachmittag »
Viel spass beim auspacken,freu mich schon auf die grossen augen wenn du alles zurück schickst.
 Ich weiss das die nix im Bestand haben,führen nur noch die Listen. Also vergesst es.Hab ich schon vor 3 Jahren versucht.
Mfg Stephan.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #9 am: August 20, 2010, 19:59:56 Nachmittag »
Deshalb meine Frage.
Hab sschon einiges bei Händlern gefunden, bei nachfrage war es aber nicht Lieferbar.
Hab auch schon Teile auf ebay gekauft bei Händlern, da tellte sich auch dann raus, dass ie gar nicht liefern konnten.

Rüdiger

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #10 am: August 20, 2010, 20:32:05 Nachmittag »
Ja genau Rüdiger,die arbeiten alle noch mit den alten Listen und Software.Haben tun die alle nix.
Mfg Stephan.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #11 am: August 20, 2010, 20:41:24 Nachmittag »
Hmm,man möchte meinen das ich als Teilehändler irgenwann mal bemerken muss dass ich den ein und den selben Artikel immer wieder zurück geschickt bekomme mit der Begründung"passt nicht".Wieso bieten die das Zeug dann trotzdem an?Das grenzt ja schon an Betrug.Hab da selber schon meine erfahrungen gemacht und ewig um mein Geld gestritten(Krause).Läuft ja alles nur noch über Vorkasse.



Mfg Werner

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:brauche neue Stossdämpfer
« Antwort #12 am: August 20, 2010, 21:13:15 Nachmittag »
Ja mit dem Kraue haben schon einige lehrgeld bezahlt.
Der hat viel Bedfordteile, aber Preise, und eine arbeitmoral.

Rüdiger