Autor Thema: noch ein neuer  (Gelesen 2448 mal)

bedford austria

  • Gast
noch ein neuer
« am: März 11, 2010, 16:06:28 Nachmittag »
Hallo  Bedford Freunde,
möchte mich ebenso als neues Mitglied vorstellen.
Bin seit 3 Monaten Beddy - Owner und baue gerade so etwas wie Leidenschaft für dieses Gefährt auf.
War es Anfangs nur als "HIPPY-Bus" für meine Tochter geplant, kann ich mirvorstellen, dass ich ihr den Beddy schon mal öfters streitig machen werde.
Der Cf2330 ist fast 4 Jahre bei Wind, Wetter und im Winter unter einer Schneedecke von mind. 1 Meter gestanden bevor ihn meine Tochter entdeckt hat.
Jetzt hab ich ihn notdürftig von den Verwitterungen und Vermoosungen befreit und es kam ein richtiges Schmuckstück hervor.
Er läuft auch schon, wenn auch ein wenig holprig. Er hält das Standgas noch nicht! Vielleicht kann mir mal jemand Tipps geben, was hier die vorwiegenste Ursache sein könnte.
Bis dahin,...
Euer Bedford Austria

egon

  • Gast
Antw:noch ein neuer
« Antwort #1 am: März 11, 2010, 16:57:52 Nachmittag »
Hallo und Willkommen,
fahre so ein Gerät seit 17 Jahren und habe letztes Jahr die Maschine komplett neu aufgebaut und etwas-na sagen wir "verbessert".
Wenn Du Ratschläge brauchst, ich bin nahe Wien , meine Nummer
02243 32667-Gerald(Egon)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:noch ein neuer
« Antwort #2 am: März 12, 2010, 11:07:15 Vormittag »
Schönes Teil,meistens sind die Vergaserabschaltventile kaputt.
Mfg Stephan.

Peter und Monika

  • Gast
Antw:noch ein neuer
« Antwort #3 am: März 16, 2010, 21:09:38 Nachmittag »
Hallo Bedford Austria,

schön, dass ein weiterer Österreicher hierher gefunden hat. Schöne Grüsse aus Kärnten und viel Spass beim Lesen und Schreiben  :a063: