Autor Thema: Trennung meiner schönen Betty  (Gelesen 5383 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:Trennung meiner schönen Betty
« Antwort #15 am: März 05, 2010, 16:17:04 Nachmittag »
Du wollst doch nix sagen :a055:
Mfg Stephan.

Domi

  • Gast
Antw:Trennung meiner schönen Betty
« Antwort #16 am: März 05, 2010, 17:07:17 Nachmittag »
Sevus.....Danke Danke :a063:

Des(auf bayrisch) Scheisshaisldürl, is sehr zweckmässig...da hab ich mein Zusatz fürn Sprit , Lappen,Trichter ect.)

Die Rahmenaufbau ist in einem guten Zustand,die beiden Schweller haben keine durchrostungen,
brauchen aber Pflege

wenn ich so Überlege.....bleibt sie mir....das Stück mag i immer no mehr

egon

  • Gast
Antw:Trennung meiner schönen Betty
« Antwort #17 am: März 05, 2010, 18:08:30 Nachmittag »
recht so, wir haben unseren das 18. Jahr aber hergeben-keine Idee, man findet kaum was sinnvollerers....
Wer will den "modernen" Plastikmist mit tausend Kontrolleuchten(und 1000 Fehlerquellen) elektrische STiege die hängenbleibt, eine autom. Satanlage die keinen Satelliten findet, ein elektrisches Wc das rauchend bei grösseren Verdaungsresten den Geist aufgibt, eine Inneneinrichtung die nach 5 Jahren klappert und dröhnt, ein Riesendoppelbett das man nicht wegmachen kann, dafür kaum Sitzplatz für vier, eine Dachfläche die man besser nicht betritt-wo ist da wirklich der Fortschritt?
Wir hatten früher Leihmobile, so Ducato etc-der Sch..Turbo war höllisch laut, mit dem verd. Frontantrieb sind wir auf einer fast ebenen Wiese bei Regen hängengeblieben,der Wendekreis -wir haben die Alpen-war miserabel und bergauf auf einer Naturstrasse fahren war ein Abenteuer mit ständig durchdrehenden Vorderrädern.
Nein, das sicher nicht mehr-übrigens: der hat sagenhaft gebrannt.. :c007:

Domi

  • Gast
Antw:Trennung meiner schönen Betty
« Antwort #18 am: März 05, 2010, 18:38:07 Nachmittag »
servus Egon.............

Am Sonntag kommt noch einer (aus münchen,der Sie persönlich anschaut)

Wenn der auch ( vor Ort) nur "gaggern" tut,.................dann kommt sie in meine Halle !!!

Motte ich Sie ein!!!!

Gruss  Domi

egon

  • Gast
Antw:Trennung meiner schönen Betty
« Antwort #19 am: März 05, 2010, 21:49:55 Nachmittag »
Recht so, wäre schade drum-sie sind halt unterbewertet, aber wenn in ein paar jahren die Völker-Benze knapp werden wird man sich erinnern: da war doch noch was...
Übrigens, ich habe öfter, wenn ich bei mir im Haus einen Flohmarkt gemacht habe folgende Taktik angewandt-geht aber nur bei guten Sachen:
Erster Kunde-nein zu teuer-der Preis geht um 10% hinauf-NÄchster-auch zu teuer-wieder plus 10% und so weiter-
Du wirst es nicht glauben es hat sich dann doch fast immer einer, der den viel höheren Preis bezahlt hat, gefunden....