Autor Thema: egon hat Geburtstag  (Gelesen 6005 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re:egon hat Geburtstag
« Antwort #15 am: Januar 05, 2010, 14:07:53 Nachmittag »
komme grade von einer etwas längeren tour zurück..schliesse mich aber den glückwünschen,wenn auch etwas verspätet, gerne an..
gruss klaus....wilk 
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re:egon hat Geburtstag
« Antwort #16 am: Januar 05, 2010, 17:38:39 Nachmittag »
Danke, nehme ich gerne entgegen, besonders da Du einer der letzten Aufrechten bist, die nicht nur schrauben  und schreiben , sondern fahren...
Mich hat auch der monatelange Winterschlaf gestört, daher haben wir einen Flug auf die Kanaren extra so gebucht, das wir zum Flughafen anreisen und übernachten müssen,das spart allerhand Geld und gibt Gelegenheit , wieder einmal Old Beddle laufen zu lassen... :bier:

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Re:egon hat Geburtstag
« Antwort #17 am: Januar 07, 2010, 00:04:35 Vormittag »
Auch von mir alles gute :ola:
Wieland

egon

  • Gast
Re:egon hat Geburtstag
« Antwort #18 am: Januar 07, 2010, 11:16:37 Vormittag »
Vielen Dank, vielleicht lernt man sich einmal persönlich kennen?
Gerald :bier:

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re:egon hat Geburtstag
« Antwort #19 am: Januar 07, 2010, 18:41:12 Nachmittag »
Auch von mir alles gute zum letzten Jahr mit se..   :a065:

Gruss aus Köln Ralf