Autor Thema: Bediküre - Seitenscheiben -verrückter Laden  (Gelesen 2921 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Bediküre - Seitenscheiben -verrückter Laden
« am: November 29, 2009, 17:13:49 Nachmittag »
Hallo Freunde,

es gibt Neuigkeiten von der Seitenscheibendichtung.

Als erstes das Positive: Ich hab neue Seitenscheibendichtungen. :c007:

Nach dem ich bei mehreren Firmen angesprochen habe und entweder nix oder ab 200m bekommen hätte, liess ich schon den Kopf hängen.
Nach einigen Tagen schaute ich einfach mir nochmal die Dichtungen im Staufenbiel Katalog an. Da fand ich plötzlich ein neues Bild mit der
Überschrift Bootsscheiben/ Caravanfenster mit genau den Massen die ich suchte.
Noch mal zur Erinnerung: Jörg(halber) war für mich dort hin gefahren mit einem Muster, der Typ hat gesagt das sie sowas nicht haben,Sonderanfertigung,
Hymer hat auch schon bei im angefragt.

Also stellte ich mich blöd und schickte im ein Muster. 1-2 Tage später kam ne Mail: Lieferant konkurs, rufen sie an zwecks Lagerbestand.
Er sagte mir dann, er müsse mal nachsehen, es müssten so 15m sein was er hat.

Preis 1m 19,95€:Preis 5m 75€ :a136:

Ich benötigte aber nur 3-4m / Fenster, also fragte ich an, was der Preis für 2x4m sei.

Er sagte er könne nur 5m Stücke verkaufen, wenn er 1m abschneiden würde könne er ihn nicht mehr verkaufen. Er hätte noch so 3-4 Stücke a5m
Also 2x5m  :a055:

Mein Gedanke war das vielleicht Jörg auch noch neue Dichtungen holen wollte und dann hätte es gereicht.

Nun kam das Paket:       10m Dichtung am Stück :c004: :c004: :c004: :c004: :c004: :c004:

Also ich bin ja froh um die Dichtungen, aber der Laden ist fertig.

Irgendwie glaub ich auch der hat noch mehr?!

Gruss Mark

egon

  • Gast
Re:Bediküre - Seitenscheiben -verrückter Laden
« Antwort #1 am: November 29, 2009, 19:05:29 Nachmittag »
Na Gratuliere, es gibt eben immer wieder versteckte Quellen-man muss nur hartnäckig sein.
AUf diese Weise habe ich für meinen Maico 277-Roller(ganz, selten , nur nach Ö geliefert)einen nagelneuen Zylinder samt KOlben bekommen-fragen fragen fragen.. :a063:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re:Bediküre - Seitenscheiben -verrückter Laden
« Antwort #2 am: November 29, 2009, 19:35:55 Nachmittag »
hi mark : :c033:
du hättest doch schon stutzig werden müssen,  wo er dir den meterpreis genannt hat..ist doch irgendwie ungewöhnlich wenn er nur angeblich 5 meter-stücke verkaufen kann.. :c024:
schon ärgerlich wie er dich da reingelegt hat...aber hauptsache ist ja, dass de die gummis nun doch noch hast, wenn auch mit verschnitt und dadurch überteuert.
gruss klaus....wilk
anmerkung...
es wäre, für evtl. interessenten vielleicht gut, wenn du hier auch noch die bestellnr. von deinen gummis  mit angibst..so ersparst du ihnen, bei bedarf,  eine unnötige suche.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re:Bediküre - Seitenscheiben -verrückter Laden
« Antwort #3 am: November 30, 2009, 14:01:26 Nachmittag »
ich versuche gerade seit etwa  2 monaten bei staufenbiel etwas zu kaufen. es hebt grundsätzlich niemand das telefon ab,kommuikation nur schriftlich per papierpost, keine email in monatsabständen. und das bei DEN preisen.
er hat aber scheinbar alles, zB die dichtung für die grosse dachluke.
stranger laden.